Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja der Andre wußte damals schon wie man das machen kann! Ist aber auch schon ewig her!

Hatte sie glaube ich vor 5 oder 6 Jahren mal von ihm gekauft und bei EBay wieder verscheuert.

Aber so sieht man seine alten Roller auch mal wieder!

Geschrieben

Die Lenkerblinker sind eingetragen, habe gerade nachgeschaut, jedoch nicht mehr montiert, d.h. der Käufer müsste das noch machen !

Als Auspuff ist ein RZ eingetragen, mit BSAU nummer !

Geschrieben

...feines Teil...

Ich bin auf der Suche, wo ist denn Dein Shop und hast Du noch mehr im Angebot?

94365 Parkstetten, Niederbayern !

Fahrzeug ist bis Zahlungseingang reserviert ! :-D

Geschrieben

Hi,

nein an Dich ist sie auch nicht verkauft worden - ich beantworte ja nur fragen über PN und nicht im Topic, daher warst du ja kein Ansprechpartner für mich ! :-D

Ich werde euch gerne Bescheid geben, wohin der Roller geht, wenn das der Käufer erlaubt, keine Sorge, solange ich allerdings nichts genaueres habe ( Geld / Abholung ) ist der Roller für ihn reserviert bis nächste Woche !

Ich denke aber, nach dem Emailverkehr, ist der Käufer ein seriöser GSFler, der sich auch daran hält - :-D

Geschrieben

Und schon wieder zuden Nordschwarzwälder....................... :-D

Jetzt ist es raus, :-D

freue mich schon auf die Ausfahrten mit den Neuen , die müssen wir unbedingt noch taufen :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.