Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff

Gast puti

Empfohlene Beiträge

PS: Das mit dem zu lang aussehend ließe sich eventuell noch durch die Applikation von Längsstreifen optimieren, das wirkt dann noch schlanker und sieht auch direkt noch mal länger aus.

hatta recht ... was passiert, wenn man querstreifen trägt sieht man hier:

post-6589-1264020301,85_thumb.jpg

längsstreifen: kann man sich an Obelix ansehen ... der wirkt im vergleich viel schlanker :-D

b

hatta recht ... was passiert, wenn man querstreifen trägt sieht man hier:

post-6589-1264020301,85_thumb.jpg

längsstreifen: kann man sich an Obelix ansehen ... der wirkt im vergleich viel schlanker :-D

b

Kannst du, zur Veranschaulichung, das Bild noch mal im Liegen machen? Auf 'nem Zebrastreifen? Da sieht man dann sofort, wie's funktioniert.

... liegt aber sicher auch dran dass Du Deinen Hinkelstein vorne trägst und nicht aum Rücken.

:-D

stimmt.

wenn man sich den hinkelstein hintendran macht, dann hat das sicher auch einen

optischen verschlankungseffekt für den träger.

meinste das ist für resotüten adaptierbar? natürlich nur wenn man kein windiges

400e-WiG hat und intravenöse schweisswürste machen kann.

am rande: wenn in einen belly die überschussdrahtvorschübe wie ein stachelschwein

am bauch reinstehen, man den puff aber schon fertig hat - also keiner mehr rein-

schauen kann, sind sie dann noch da? :-D

Kannst du, zur Veranschaulichung, das Bild noch mal im Liegen machen? Auf 'nem Zebrastreifen? Da sieht man dann sofort, wie's funktioniert.

aber gerne hase :-D

siehste was ich mein :-D

b

post-6589-1264021890,02_thumb.jpg

Ich seh' schon, dir scheint die Sonne aus dem Arsch. Bestimmt hatte schon deine Oma Kohle und 'ne zweite Blechschere für Sonn- und Feiertage.

Torwart und Elfmeter sind übrigens ursprünglich nicht von der Walterelf, sonder vom eher peinlichen Herrn Handke, das aber nur am Rande.

Sonne aus em Arsch passt wohl, doch nur auf Grund gemütlicher pälzer Lebensführung!

Bezüglich Walter Elf, für die peinliche Nummer war ich einfach zu jung, oder uninformiert!

Gruß AL

@PMS:

Dein mäßig getarnter Versuch deiner ollen Möhre am Ende dann doch noch mal ansatzweise so was wie Leistung einzuhauchen (Heute haben SI24 Drehschieber ja doch gerne mal eher so Richtung 30PS) in Ehren, aber ging's hier nicht um männlich Tinte auf'm Füller statt erhöhtem Standgas?

so war es eigentlich nicht gedacht!eher mangels testopjekt seitens eigenbau einen testmotor u. meiner wenigkeit zur verfügung zu stellen um das ganze hier weiter anzuschieben.

hätte auch einen p&p 177 polini (ESC-GT-Klasse konform) im aufbau wenns mehr beliebt...

muss auch nichts beweisen od. hier dokumentieren was mein oller polini motor noch leisten kann,für mich absolut ausreichend was er bisher abgedrückt hat!

3-400? das ist für manche (auch für mich!) richtig viel kohle...

so war es eigentlich nicht gedacht!eher mangels testopjekt seitens eigenbau einen testmotor u. meiner wenigkeit zur verfügung zu stellen um das ganze hier weiter anzuschieben.

hätte auch einen p&p 177 polini (ESC-GT-Klasse konform) im aufbau wenns mehr beliebt...

muss auch nichts beweisen od. hier dokumentieren was mein oller polini motor noch leisten kann,für mich absolut ausreichend was er bisher abgedrückt hat!

3-400? das ist für manche (auch für mich!) richtig viel kohle...

Nach den von Einblau genannten Vorgaben kommt eigentlich so ziemich jeder Motor in Frage. Ich dachte, er will die 50 PS angreifen, da wäre dein Aggregat vielleicht nicht unbedingt erste Wahl. Ein Missverständniss meinerseits. Ich bitte um Entschuldigung.

400 Euro sind für ein belegtes Brötchen zum Beispiel tatsächlich relativ viel Geld. Für ein funktionierendes WIG Schweißgerät hingegen geht's dann schon wieder. Bevor man 10 Jahre lang verpassten Gelegenheiten nachtrauert könnte man das schon mal in Betracht ziehen. Das muss aber jeder für sich entscheiden, klar. Trotzdem scheint mir persönlich bei Leistungsmessungen ein finanzieller Korrekturfaktur, wie hier implizit angemahnt, zumindest auf den ersten Blick abwegig. Der vage Verweis, auf das, was vielleicht möglich gewesen wäre, geht übrigen zumindest mir kräftig auf den Sack. Beispiel: Klar könnte ich der zweite Michael Jackson sein, ich müsste halt einfach nur besser Singen und Tanzen können, ein paar mehr Plattenlabelleute kennen und einen Zentner mehr Talent haben. Vielleicht hätte ich auch irgendwann mal andere Prioritäten setzen müssen, und auf ein paar Sachen verzichten sollen, aber ansonsten bringe ich ja alles mit, was gefragt ist, oder? Mir wäre schon daran gelegen, in Hinkunft als "King of Pop" gekannt zu werden. Nicht dass ich jemals einen Song geschrieben, oder gar aufgenommen hätte. Gott bewahre, so was kostet ja Geld, und Arbeit ist es am Ende auch noch. Wenn ich einen aufgenommen hätte wäre der aber etwa so lang, wie der von Rockwell, halt nur mit einer eingängigeren Melodie, cooleren Beats und geilerem Gesang. Damit ist ja jetzt nachgewiesen, dass ich es ziemlich drauf habe, oder? Eigentlich bin ich ja sogar cooler als Michael.

Nach den von Einblau genannten Vorgaben kommt eigentlich so ziemich jeder Motor in Frage. Ich dachte, er will die 50 PS angreifen, da wäre dein Aggregat vielleicht nicht unbedingt erste Wahl. Ein Missverständniss meinerseits. Ich bitte um Entschuldigung.

dann hab ich da wohl was verstanden od.. überlesen u. bitte auch um nachsicht (bin ja nicht mehr der jüngste :-D ).

aber wenn so ne starke ansage im raum steht,kann u. will ich wirklich nichts dazu beitragen...na ja,event. doch den alten DS-block,den ich eigentlich in rente schicken wollte,aber für so einen "spreng-versuch" event. noch mal herhalten könnte!?

DS-ist eh hinüber,also könnte man diesen aufreissen auf membrane>hätte da aber nur einen MRB am start ob das für das angestrebte ziel ausreichend ist?!:-D

ebenso liegt ein alter malle mit rießenlöcher im regal,den man event. dafür präparieren könnte bzw. da hatte der eigenbau auch seine finger drin...

altes gaytriebe gibts auch dazu ,nur ne welle hab ich keine für membran,nur ne alte neuwertige vollwange für 166/177 mit 57hub.>lippen u. 200er pleul rein u. gut,oder?

@bluenote:ich vote für eine umbenennung :-D:-D

gruß

tom

die edith meinte noch was für den eigenbau gefunden zu haben,da er gern sowas auch machen wollte.viell. nimmt dieser herr auch "lehrlinge" auf....denke hier passt das wort LEHRGELD...geld bezahlen um lernen zu können!

gussmeister

Bearbeitet von PMS

400 Euro sind für ein belegtes Brötchen zum Beispiel tatsächlich relativ viel Geld. Für ein funktionierendes WIG Schweißgerät hingegen geht's dann schon wieder. Bevor man 10 Jahre lang verpassten Gelegenheiten nachtrauert könnte man das schon mal in Betracht ziehen. Das muss aber jeder für sich entscheiden, klar. Trotzdem scheint mir persönlich bei Leistungsmessungen ein finanzieller Korrekturfaktur, wie hier implizit angemahnt, zumindest auf den ersten Blick abwegig. Der vage Verweis, auf das, was vielleicht möglich gewesen wäre, geht übrigen zumindest mir kräftig auf den Sack. Beispiel: Klar könnte ich der zweite Michael Jackson sein, ich müsste halt einfach nur besser Singen und Tanzen können, ein paar mehr Plattenlabelleute kennen und einen Zentner mehr Talent haben. Vielleicht hätte ich auch irgendwann mal andere Prioritäten setzen müssen, und auf ein paar Sachen verzichten sollen, aber ansonsten bringe ich ja alles mit, was gefragt ist, oder? Mir wäre schon daran gelegen, in Hinkunft als "King of Pop" gekannt zu werden. Nicht dass ich jemals einen Song geschrieben, oder gar aufgenommen hätte. Gott bewahre, so was kostet ja Geld, und Arbeit ist es am Ende auch noch. Wenn ich einen aufgenommen hätte wäre der aber etwa so lang, wie der von Rockwell, halt nur mit einer eingängigeren Melodie, cooleren Beats und geilerem Gesang. Damit ist ja jetzt nachgewiesen, dass ich es ziemlich drauf habe, oder? Eigentlich bin ich ja sogar cooler als Michael.

An dir ist auch einfach mehr dran, als ein Michael! Vor allem mehr Nase!

Kein Geld zu haben ist grundsätzlich irgendwie genauso wenig verwerflich wie viel Geld haben. Das ständig zu betonen, egal was jetzt, ist aber allerdings mindestens nervig.

Bearbeitet von Brosi

aha der berarbeitete Malle lebt ja noch! haha des isch ja ein Ding...gefällt, richtig 70er Jahre Tuning bis zum Anschlag, so hab ich den gemacht, lass den mal schön liegen, ich glaub aber daß der neu beschichtet werden sollte, denn mit altem Zeug tu ich nie testen, stell doch mal Bilder rein davon, dann kann mich das ganze Forum auslachen, und wenn hinterher das Teil mit 178kmh Fahrradtacho die PX zum fressen bringt, da wirds gaaaaanz ruhig

aha der berarbeitete Malle lebt ja noch! haha des isch ja ein Ding...gefällt, richtig 70er Jahre Tuning bis zum Anschlag, so hab ich den gemacht, lass den mal schön liegen, ich glaub aber daß der neu beschichtet werden sollte, denn mit altem Zeug tu ich nie testen, stell doch mal Bilder rein davon, dann kann mich das ganze Forum auslachen, und wenn hinterher das Teil mit 178kmh Fahrradtacho die PX zum fressen bringt, da wirds gaaaaanz ruhig

178kmh packt meine auch ganz locker hab extra zwei Tachos angebracht einen vorne und einen hinten. Die zeigen dann beide 89 an wenn ich vom Gas geh und wenn ich mit dem Vorderrad schon 89kmh fahr und des Hinterrad mit nochmal 89kmh von hinten drückt dann sind das auch 178. So hab ichs im Physikunterricht gelernt die Geschwindigkeiten addieren sich ja. :-D

oh, ein kundenwunsch, sorry lieber amazombi da muss ich.

weisse ja, kunde ist fönich :-D

:-D

b

Kannst du da "King of Kong", oder "Kunta Kinte" oder "Schah of Blah" oder "Kisten und Kasten" oder "Läwwaworschd" oder was weiß ich was draus machen? Ich finde ja, dass man mir da ein paar Schuhe auf den Bettvorleger stellt, in die ich so einfach nicht reinpasse. Selbst hingestellt hab' ich sie im übrigen eher nicht, das war schon mehr so als schlechtes Beispiel gedacht.

@Eigenbau:

...wenn der 178..., sag' mal, Chef, bist du so bescheuert oder ist das nur Pose? Das Problem bei deinem Gelalle ist doch genau das "wenn". Du kriegst doch selbst mit massiver Unterstützung von mittlerweile drei Kandidaten 0 (in Worten: null) auf'n Appel. Es steht nach aktueller Lage nicht zu befürchten, dass irgendwas von dem was du dir da zusammen reimst jemals real passieren wird. Du hast deine Lebensausrede aber ja offensichtlich gefunden, wenn du damit klar kommst immer nur heiße Luft produziert zu haben passt das ja dann.

Moin

ALso anderes Angebot,du berechnest die Maße von der Tüte,schneidest sie ordentlich ausm Blech aus,kommst zu mir nach Ulm,ich schweiss das Teil,

und wir stellen dann gleich im Anschluß ne Kiste mit der Tüte dran aufn Prüfstand( auch bei mir).

Wie wäre das?

Musst dir dann um dein Gedankengut keine Sorgen machen.

Bye Jochen

probier Du mal für Dich selber "Sachen" aus, weist sowieso alles besser

Was "weiß" ich denn "besser"? "Besser" ist ein Komparativ, da werden zwei Sachen miteinander verglichen. Was genau ist denn deine "Sache"? Die gibt's schlicht und ergreifend einfach nicht, so weit ich das sehe. Wie kann ich was "besser wissen" was außer als Hirngespinst bis dato nicht existiert.

Ich stell mich mal mit der V50 bei 'nem Moto-GP Rennen an den Start, dann kann mich das ganze Forum auslachen, und wenn hinterher das Teil mit 188kmh Fahrradtacho auf dem Knie aus der Kurve raus in Führung geht, da wirds gaaaaanz ruhig. So sieht's nämlich aus.

nee,bilder mache ich da lieber nicht von... :-D

denke aber zum testen reicht die beschichtung noch.ist doch eh nur ein versuch u. der motor wird dabei eh drauf gehen...da wird nicht viel kohle reingesteckt!

also wie gesagt...horste sind wir hier jetzt einige u. wenn du lust u. laune hast,kannst ja loslegen>ausser zeit u. wissen kostet dich die sache nichts! :-D

@Eigenbau:

...wenn der 178..., sag' mal, Chef, bist du so bescheuert oder ist das nur Pose? Das Problem bei deinem Gelalle ist doch genau das "wenn". Du kriegst doch selbst mit massiver Unterstützung von mittlerweile drei Kandidaten 0 (in Worten: null) auf'n Appel. Es steht nach aktueller Lage nicht zu befürchten, dass irgendwas von dem was du dir da zusammen reimst jemals real passieren wird. Du hast deine Lebensausrede aber ja offensichtlich gefunden, wenn du damit klar kommst immer nur heiße Luft produziert zu haben passt das ja dann.

nimms ihm nicht so übel,er weis nicht wie das ist auf so einem hobel bei +130km/h...ich habe da öfters die hosen voll wenn sich das fahrwerk in die kurve biegt u. mich fast abschütteln will! :-D

@ed:jetzt mal butter bei de fische!

lass das mit Vmax,ich sitz da bestimmt nicht drauf...u. wenn ,dann nur auf der rolle u. gut isses!

so und nun lass den taschenrechner glühen...spitze den bleistift od. kuli u. lass wieder was von dir lesen :-D

Bearbeitet von PMS