Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle, die Ihre Moppeds auf 10Zoll umbauen oder evtl. so noch ein paar 8Zoll Sachen rumliegen haben:

Suche die vordere Schwinge für 'ne 8Zoll Vespe? oder am besten 'ne komplette Gabel. Auch defekt (je nachdem) oder leicht krumm usw? Koti brauch' ich nicht.

Ach ja ? wenn's relativ günstig machbar wäre würde ich mich natürlich freuen. Gerne auch Tausch, z.B. gegen 10Zoll-Teile o.ä.

Meldet euch halt einfach mal?

Gruß

MH

• 3 Wochen später...
Geschrieben

?was ist los jungens? Irgendwer hat doch sicherlich was rumfliegen???? Inzwischen geb' ich mich auch nur mit der Schwinge usw zufrieden! Stoßdämpfer/Feder/Lenkrohr dürft Ihr auch behalten :-D

Auf - gebt euch einen Ruck!

MH

Geschrieben

?das tut mir leid, aber bei Deiner Suche kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wenn Du die Gabel, bzw. Teile der Gabel trotzdem abgeben möchtest, kannst Du mir gerne mal Deine Preisvorstellung mitteilen. >PM?

Gruß

MH

• 1 Monat später...
Geschrieben

?suche immer noch ? würde mich auch über eine Schwinge mit Trommel (ohne Lenkrohr/Feder/Dämpfer usw) freuen.

Nu macht schon? :-D

MH

Geschrieben

?das ist nett, aber ich denke 'ne kurze Hoffmann-Schwinge ist für mein Vorhaben wirklich zu schade? :-(

Um's trotzdem zu verstehen: Die schwinge ist da, der Rest fehlt, aber es wäre möglich eine Felge zu montieren? Aber dann ungebremst? Habe ich das richtig verstanden?

Bei so Sachen plagt mich immer das schlechte Gewissen? :-D

Hat denn niemand so'n billiges VNB-dingen o.ä.? Müssen da wirklich die guten Hoffmannteile für herhalten??

Kannst mir ja trotzdem mal per PM Deine Preisvorstellung mitteilen? :-(

Gruß

MH

• 3 Wochen später...
Geschrieben

?suche immer noch :-D

?hab' ja schon ein paar angeboten bekommen, aber wieso höre ich nichts mehr davon?

Also ? wer was hat: Bitte melden!

Danke

MH

Geschrieben

?push!

?das gibt's doch nicht ? traut euch ruhig! Ihr habt doch bestimmt alle den Keller voll mit altem Kram liegen?

Gruß

MH