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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund des einen oder anderen PM was ich erhalten habe:

NEIN ich schlachte nicht weiter und verkaufe.

wenn möglich wird neu aufgebaucht ansonsten als Teileträger

für meine JET

schönes Wochende

Bearbeitet von cheesi77
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch das´original Gonelli Rücklicht in Top Zustand !

Selbst die aufkleber sind noch 100%

Ups verlesen !

Bearbeitet von Blaumann
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so update:

Seitendeckel und hoffentlich passendes Beinschild hier von M210 gekauft.

rest noch aktuell.

wichtig wären mir die Floorborads als nächstes

200er Motorgehäuse oder kompletter Lince oder Serveta Motor wäre auch ne fein sache.

aber bitte keine verpfunschten gehäuse anbieten

danke

cheesi

  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ich würde da noch den Malossi Sport Zylinder ins Rennen holen, mit 60mm SIP DS Welle (die mit den kurzen Steuerzeiten), SI24 und der ViperBox. Dazu den kurzen 4. und ne längere Primär. Da sollten dann mind. 24Nm rauskommen.   Polini Zylinder wäre auch ne Option, mit gleichem Setup.   Wenns der Quattrini werden soll, wird’s natürlich auch teurer weil der Zylinder eh schonmal teurer ist, und eine Kurbelwelle mit längerem Pleuel benötigt wird, die auch teurer ist. Man könnte dann aber auch noch über den VMC Explorer Zylinder nachdenken…    
    • Deswegen würde ich das Primär lieber original lassen, um den "langen" original 4. Gang zu kompensieren.
    • Es gibt natürlich viele Teile auf dem freien Markt, häufig sind die Teile über den Club nur nicht teurer sondern günstiger. Der hat ja nun einmal alle damals verfügbaren Neuteile übernommen und kümmert sich rührig um die Nachfertigung von Teilen. Die Clubmitgliedschaft ist zum vergleich was man dafür bekommt ein Witz. Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten, Club Magazine usw. gibt einfach mal Gratis und zum Download. Ich bin überhaupt kein Clubtyp aber in diesem Fall sehr gerne. Grüße
    • Blechpakete die nichtmal lackierfertig sind, sind relativ schwer los zu kriegen. Wenige kennen einen Karobauer der sowas kann. 1000 ist für mich hier eher die obergrenze.
    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
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