Zum Inhalt springen

20 Jahre Crazy Ducks - Jubiläumsrun am Geschriebenstein


Empfohlene Beiträge

Sodawasser!

20 Jahre Crazy Ducks sind ein guter Grund zum Feiern...

In Kooperation mit den Veranstaltern des ESC - Rennens in Pannonien werden die Ducks am Ring-Gelände einen kleinen Run ausrichten. Inklusive altschüler-Allnighter und Ratbike-Pokal :-D . Campingplatz und Sanitäranlagen sind vorhanden, Gastronomie und Tankstelle auch.

Fixtermin ist vorerst Samstag der 14. August, an dem auch die Wertungsläufe stattfinden werden.

...

:-D

Alles nicht mehr wahr!

Glücklicherweise ist es uns zwischenzeitlich gelungen, eine mehr als passende Ausweichlocation zu finden, die wohl dem Einen oder Anderen noch in lebhafter Erinnerung ist...

post-4324-1267384089,98_thumb.jpg

Details zum Programm folgen in Kürze.

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Euro Scooter Challenge Wochenende am Pannonia Ring ist auf das Wochenende vom 30.07. - 02.08.2010 verlegt worden.

Dafür gibt es:

am Freitag den 30.07. die Möglichkeit zum freihen Training auf der Kartbahn

am Samstag den 31.07. ESC Racing vom feinsten

am Sonntag den 01.08. ein 4 Stunden Langstrecken Rennen auf der Kartbahn

und am Montag den 02.08. 45 Minunten Training sowie 2 Rennen auf der extrem geilen Grand Prix Strecke.

hat sich wohl jetzt ein bisserl zerschlagen. der umgestaltete termin ist zeitgleich mit den spitzbuam. schon neue pläne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s jetzt erst gesehen... :-D

hat sich wohl jetzt ein bisserl zerschlagen. der umgestaltete termin ist zeitgleich mit den spitzbuam. schon neue pläne?

Die terminliche Überschneidung ist tatsächlich ein Jammer, leider hatten wir aber auf die Änderungen im Pannoniaring Terminkalender keinen Einfluss. :-D

Alternativprogramm steht bis dato noch nicht 100%ig. Dass am 14./15. August die Enten-Sause steigen wird ist fix, wo das Ganze dann stattfindet noch nicht. Sind da gerade am Verhandeln, haben auch zwei recht vielversprechende Locations in Aussicht. Bis zur Customshow in Ried sollte aber alles fixiert sein (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Termin fixiert, Location Gebucht! :-D

Details werden noch nicht verraten, bloß soviel: Oldschool lautet das Motto und nein, der Jubiläumsrun wird nicht in Günselsdorf stattfinden... :-D

Nähere Infos gibt´s am Samstag in Ried auf dem Clubstand. :-D

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

...19hundert irgendwas!!

Hat sich wenig verändert seither... (also am Geschriebenstein jetzt... :thumbsdown: ) Obwohl, mit määäähh ist leider nichts mehr.

Ist tatsächlich nicht mehr viel Zeit bis zur großen Entensause. Die Vorbereitungen laufen jedenfalls schon auf Hochtouren. Auf Grund des fortgeschrittenen Alters aller Beteiligten wird es aber eh nur samstags Programm geben...

Der vorläufig geplante Ablauf sieht folgendermaßen aus:

Ab 14:30 Rätselrallye rund um den Geschriebenstein

16:30 gemeinsame Ausfahrt

ab 17:30 Customshow

21:00 Preisverleihung

anschließend Allnighter

Ob sich Fungames auch noch ausgehen, hängt ein bisschen von den personellen Ressourcen ab, versprechen können wir einstweilen nichts. :crybaby:

Campingmöglichkeit am Rungelände, Sanitäranlagen beschränken sich allerdings auf Toilette und Waschbecken...

Zimmer gibt es entweder in Lockenhaus: http://www.lockenhaus.at/01_tourismus/01_seiten/Tourismusbetriebe.php oder in Rechnitz: http://www.rechnitz.at/de/gemeinde-rechnitz/tourismus/beherbergungsbetriebe.html

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ja. Wie lange allerdings der Wirt am Freitagabend Ausschank macht, weiß ich auch nicht. Gegebenen Falls also Selbstversorgung einplanen! :thumbsdown:

Die Wetterprognose sieht fürs Erste auch nicht ganz so übel aus:

post-4324-022100500 1281173725_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nicht kommen da ich leider durch meinen "Einbruch" noch immer etwas angeschlagen bin. :thumbsdown: Wünsch euch ein rauschendes Fest ;-)

Werd dich vermissen :crybaby:! Wer wird jetzt mit mir tanzen ?? :inlove: (Gute Besserung nochmal :crybaby: )

Crisu@ Dann kommst halt nur zum Nighter und der beginnt ja nicht um 18:30!? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i grübel no ob i motorisiert oder als beifahrer raufkomm...irgendwie hab i schiss vorm bergab :thumbsdown:

verständlich nach deinem sturz - gottseidank is damals "gut" ausgegangen !!! im notfall fahr ich dich heim :crybaby: - is ja mittlerweile meine motorradstrecke und ich kenn def. jede kurve.

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn def. jede kurve.

...ich ja auch, dennoch heißt's für mich 0,0 wenn ich sie fahre (und nüchtern werd ich sicher ned sein) und das lege ich auch jedem nahe. bergauf gehts ja aber bergab ist's a hund.

da haben schon zuviele dran glauben müssen.

für dein angebot: danke ganz lieb :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fix Fr. frei und werde schon Fr. anreisen. Mir mal den einen und anderen Wein genauer anschaun, etwas in vergangenen Tagen schmökern und mir nochmal mein Einsatzgebiet mit 18 beim Assistenzeinsatz am Geschriebenstein ansehen :thumbsdown: . ABER :crybaby: so wie`s ausschaut werde ich mit n Käfer anreisen. Teile bestellt-heut ist noch immer nix da...oje. Komm aber FIX, egal wie!

LG oli

Bearbeitet von olipv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz zum wetter, heut ist ein heisser tag mit strahlendem sonnenschein und die prognosen für morgen stehen gut!

(bis zu 29 grad angesagt! freibad lockenhaus hat offen, der see auf der rechnitzer seite bestimmt auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information