Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider weis ich nicht mehr von welcher Firma die Bügel waren, könnte Vigano gewesen sein.

Hat denn keiner mehr sowas im Keller liegen, in chrom und möglichst gut erhalten?

Geschrieben

die Engländer stehen auf sowas.... :-D

Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #Chrom **Bling # Bling #

ich auch... :-D

die breiten vorderen waren von Fehling sind nicht so oft zu bekommen die Dinger

vordere in breit suche ich auch noch, gab es auch noch eine Nummer schmaler :-D

Geschrieben

moin

wenn ich mich nicht täusche habe ich davon noch 2 sätze nagelneu in chrom rumliegen

bin aber erst am samstag in der garage wenn du dann noch suchst schick ich dir bilder

gruß zz

Geschrieben

Den hinteren Sturzbügel habe ich jetzt sehr gut erhalten gefunden, nun suche ich noch die Stoßstange vorn und den Beinschildbügel.

Beides aber nur in chrom und auch sehr gut erhalten - Danke.