Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es soll ein Windows7 Update für Vista geben, hat das schon mal jemand gemacht?

Mein Rechner kommt mir total vermüllt vor, viele Programme laufen schlecht.

Egal ob der Chat in Facebook, oder Firefox - ständig Fehleranzeigen, Abstürze usw..

Jetzt wäre die Frage ob ein Vista Update auf Windows7 reicht, oder ob ein

kompletter Neustart mit Winwos7 besser ist??

Und eine Frage zu dem Family Pack: Ist es legal so ein Pack zu kaufen, und die

verbleinenden Lizenzen an jemand anderes zu veräußern, also ausserhalb der "Familie"?

Danke und Gruss!

Geschrieben

Es soll ein Windows7 Update für Vista geben, hat das schon mal jemand gemacht?

Mein Rechner kommt mir total vermüllt vor, viele Programme laufen schlecht.

Egal ob der Chat in Facebook, oder Firefox - ständig Fehleranzeigen, Abstürze usw..

Jetzt wäre die Frage ob ein Vista Update auf Windows7 reicht, oder ob ein

kompletter Neustart mit Winwos7 besser ist??

Und eine Frage zu dem Family Pack: Ist es legal so ein Pack zu kaufen, und die

verbleinenden Lizenzen an jemand anderes zu veräußern, also ausserhalb der "Familie"?

Danke und Gruss!

Ganz frisch aufgesetzt auf jeden Fall besser, wenn du jetzt schon solche Probleme hast.

zur Lizenz: nur für Compis im Haushalt. Wobei natürlich die Frage besteht, welche Version. Da könnte ich mir nur die Homeversion vorstellen, bei den anderen wäre ein familypack wenig sinnig.

Geschrieben

Würde ebenfalls neu installieren, aber dennoch "nur" die System-Builder-Version kaufen. Wobei ich ganz persönlich von Win7 nicht so überzeugt bin. Ich sehe z.B. nicht, was 7/Vista Entscheidendes kann, was XP dem Privatnutzer nicht bietet.

Dennoch. Trips & Ticks zu 7: http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Windows-7-884542.html

Zur Lizenz: M$ definiert den Familien-/Privathaushalt über die Adresse.

[...]

3. How many computers can I activate Windows 7 on with this license?

You can activate Windows 7 Home Premium on up to three PC’s in a household (single residential address) with the Family Pack.

[...]

Also würde es genügen, daß zwei von drei Leuten aufs Meldeamt gehen und einen zweiten Wohnsitz da anmelden, wo die dritte Person den ersten hat. In MUC kostet das z.B. nichts. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da häng ich mich mal kurz mit dranne...will auch in Liebe drinne sein..

Ich hab mir im Januar 2009 ein Vista Prof. gekauft.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das am günstigsten legal auf 7 bringe? ich versteh den erwerbbaren Lizenzkram nicht so.

Family Pack, OEM, Systembuilder oder watt? Und 100? sind echt notwendig, obwohl dieses Kackvista voller Fehler ist und ein ungeliebtes Kind beim Nutzer ist?