Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft!!!Biete Sportauspuff für Grand Sport 150, VS2-VS5

Desweiteren 2 Satz Backenchrom, VIGANO? Passt auf T4, VNA, VNB, VBA, VBB, etc...

1. Fast perfekt. Kleiner Riss im Guss, der mit Faserverbundstoff auf der Rückseite repariert wurde. Dazu gehören die roten Inlays, wobei eins mit Kunststoffpolitur aufgefrischt werden müsste, da durch Lösemittel matt.

Preis: 155Euro inkl. Versand in Deutschland.

2. Zeimlich patieniertes Paar. Haben Risse im hinteren Bereich der Streben, wo die Kunststoffteile drin sind. Die blauen Inlays gehören zu dem Paar. Eins leider beschädigt! Ist vielleicht etwas für die absolute Patinakiste, oder Ratte...

Preis: 50Euro inkl. Vesand in Deutschland

Inlays:

Für beide Paare im Packet 190Euro inkl. Versand...

VERKAUFT!!!Dann habe ich noch ein Paar gut verchromte Blinkerzierleisten für die Augsburger Modelle T4, bzw. GS3 anzubieten. Frühe 90er Jahre Repros aus Stahlblech...

Die GS3, T4 und der Abarth gehören natürlich nicht mit zum Angebot.

Auspuff und Rest liegt in Remscheid, ist mein Eigentum… und nur hier im Angebot. Bei Abholung relativiert sich der Preis natürlich!

Gruß und Dank

Solid.

Bearbeitet von SolidSolutions
Geschrieben

ich hoffe mein alter abarth kommt endlich mal zum einsatz, dennis!

gruss

andreas

Hi Andreas,

keine Sorge... Wird schon!

Vielen Dank nochmal...

Best Regards

Dennis.

Geschrieben (bearbeitet)

...normalerweise wird doch an den verkauft oder mit dem getauscht, der sich als erster mit Interesse meldet.

...typisch GSF... :-D

Hi,

grundsätzlich ist Interesse nicht gleich eine verbindliche Tausch-/ Kaufabsicht, oder!?

Zumindest nicht im GSF, dass ist ebenso typisch hier!

Wenn jemand absolutes Kaufinteresse kommuniziert, behandel ich ihn mit Vorrang. Punkt!

Regards

Solid.

Bearbeitet von SolidSolutions
Geschrieben

grundsätzlich ist Interesse nicht gleich eine verbindliche Tausch-/ Kaufabsicht, oder!?

..hab i vielleicht türkisch geschrieben? Oder sonst eine für Dich nicht verständliche Sprache??

:-D

Geschrieben

..hab i vielleicht türkisch geschrieben? Oder sonst eine für Dich nicht verständliche Sprache??

:-D

Hi Tom,

lustiger Typ bist Du! Ich nehme das mal nicht persönlich... Es heißt ja, dass man sich 2 mal im Leben trifft...

Und unsere 2. Begegnung soll doch, mit Respekt und Würde erfolgen, oder?

Nächstes mal vielleicht ein wenig schneller agieren, dann klappts auch mit dem Zuschlag.

Gute Nacht!

Solid.