Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

da gibts doch die breite ausführung von den 10" felgen... wie sieht das aus, wenn man da nen 90/90-10er Pirelli sl26 drauf montiert?

hat vielleicht jemand bilder?

möcht mir die tage nämlich felgen zulegen und bin am überlegen welche.... standart-, alu- oder chromfelgen.... :-(

mfg!,

:-D

Geschrieben

seas,

ich finde dass kann nix gleischaun-jedenfalls nicht bei der reifendimension, nimm eine normale felge schaut besser aus. ich glaub mit der breiten felge hast sogar einen spurversatz!

wennst alufelgen suchst, hab da zwei rumliegen, die wollt ich eigentlich schon wegwerfen. :-D , reifen sind auch noch drauf vo. u. hi. 90/90-10

mfg joe

Geschrieben

...gibts sl26 eigentlich in 90/90?

Würde es auch auf die originale Felge machen.

Was versprichst du dir von der breiteren Felge? Viel mehr Aufwand die unterzubringen, und wenn du das mal geschafft hast solltest du dir da direkt nen "richtigen" Breitreifen draufziehen.

Ich meine auch 90/90 auf 2.10-10 und gut is! :-( Optik passt, und das ganze Rad passt dann auch so aufn Roller :-D

gruß manuel

Geschrieben

@ manuel136: jep, die sl26 gibts in 90/90-10!

ich hab sie in dieser dimension zuhause liegen...

hab mir gedacht, dass das vielleicht optisch ganz gut kommen würde, schaut anscheinend aber nicht dannach aus :-(

wie schauts eigendlich mit richtigen breitreifen auf ner smallframe aus? beudeutet wahrscheinlich n haufn umstände oder nicht? wenn ich mir denk, dass 100/80-10er möglicher weise schon oft wo schleifen...

und wie schauts aus mit spurversatz, wie joeyXL schon meinte...?

sind ja auch recht teuer die gummis, wenn ich mich nicht täuche :-D

mfg!

Geschrieben

klar kommt das optisch gut, warum nicht?

nur halt eben auffe originalfelge, weil auf der Breiten kommt es bestimmt gar nicht :-D Breiter geht auch, musst du mal den Barnosch fragen, der hat aber die Schwinge versetzt und ein bisschen am Block geschliffen. Stossdämpfermäßig hat er nix gemacht...

Gehen tut das alles denke ich, nur mit welchem Aufwand... :-(

Gruß manuel

Geschrieben
Nimm die Originalfelge, dann klappt das mit 90/90 auch.

das is mir klar :-(

hab mir nur überlegt, da ne breite felge nicht viel teurer ist als ne normale, mir gleich die breite ausführung zu kaufen...

aber da das anscheinend nicht wirklich gut aussieht, nehm ich mir dann lieber die standard felge.

:-D

Geschrieben

:-(:-(:-(

findest?

also ich hab bis jetzt nur gutes über den pirelli gehört... :-D

naja.... schlimmer als mit meine porösen, ewig alten, abgefahrenen standard reifen wirds nicht werden... :-(

Geschrieben

einen kenda kannst noch kaufen, da hauts dich auch wenns trocken ist über die kanaldeckel - kein haftung, halten aber ewig! eh klar wenn keine reibung da ist! :-D

Geschrieben

Ich fahre den Schwalbe Raceman in 90/90- 10 auf einer Cosa Felge und das sieht Hölle aus- extreme Niederquerschnitt Optik. Der Raceman ist aber auch breiter als andere 90/90 Reifen