Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hilfe, ich habe gerade den motor meiner 50er special aufgebaut. 133er polini, 24er vergaser mit membran, pk zündung, hp lüra etc.

mein problem, wen ich die muuter vom lüra festziehe klemmt diese komplett und läßt sich keinen mm mehr bewegen. wer weiß rat? passt der konus der pk welle nicht mit dem lüra zusammen oder bin ich zu blöde ne schraube festzuziehen?

Geschrieben

hmm.... ein freund hatte mal das gleiche problem... der hat in seinen rausch vergessen das kw-lager einzubauen :plemplem: ...

aaaalso.... hast du sicher alle lager eingebaut? :haeh: :-D

Geschrieben

Die v50 hat nen kleinen spitzen 19mm Konus. Das Hp-Lüfterrad hat meinenes wissens nen gr0ßen Konus, sowie die PkXl-Modelle.

Tobi

Geschrieben

es könnte sein dass du die blockschrauben vertausch hast, dh dass der die blockschraube zu weit raussteht und wennst dann das lurä draufschraubst blockiert das teil.

so wars halt bei mir als es sich nicht gedreht hat :-D:-( (wie scho der klorocker gesagt hat, im rausch nen motor zusammenbauen kann nicht so viel :-( )

mfg joe