Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Stueck Ansaugschlauch 44mm innen fuer ein Eigenbauprojekt (zw. Ansaugstutzen 44mm und Vergaser 42mm). Kann mir jemand eine zuverlaessige Bezugsquelle nennen bei der ich Schlauchstuecke zu einem vernuenftigen Preis kaufen kann? Bzw. hat jemand etwas passendes uebrig?

Vielen Dank und Gruesse!

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Stueck Ansaugschlauch 44mm innen fuer ein Eigenbauprojekt (zw. Ansaugstutzen 44mm und Vergaser 42mm). Kann mir jemand eine zuverlaessige Bezugsquelle nennen bei der ich Schlauchstuecke zu einem vernuenftigen Preis kaufen kann? Bzw. hat jemand etwas passendes uebrig?

Vielen Dank und Gruesse!

Wenns nicht allzustark eilt, kann ich dir auch einen Meter besorgen...

Selbstkostenpreis plus Porto u. Verpackung...

:-D

Max

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, kann dir einen Gewebeschlauch anbieten. Verbaue diese selbst immer da diese wegen dem Gewebe nicht mehr einreissen können.

Innendurchmesser 40 mm ( ist für deine Verwendung genau passend)

+ 2 passende Schlauchschellen

Länge kannste bestellen wie du willst, pro 50 mm Länge 5 Euro; Schellen 2 Schellen 2 ? + Porto

:-D