Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus

ich suche eine vespa für mein freund. soll eine überraschung werden zu sein 30iger in mai. nur es ist noch nicht sicher ob wir das geld zusammen bekommen.

die gute soll nicht mehr als 2000? kosten, lieber wärs mir 1200? und sie soll fahrbereit sein. anmelden und fahre :-D

es soll ja eine überraschung sein, er selbst hat schon eine gehabt, eine kleine 50s, nur die wurde geschlachtet um eine grosse zu kaufen.

danke in voraus

sg, armin

Bearbeitet von code_48
Geschrieben

servus

ich suche eine vespa für mein freund. soll eine überraschung werden zu sein 30iger in mai. nur es ist noch nicht sicher ob wir das geld zusammen bekommen.

die gute soll nicht mehr als 2000? kosten, lieber wärs mir 1200? und sie soll fahrbereit sein. anmelden und fahre :-D

es soll ja eine überraschung sein, er selbst hat schon eine gehabt, eine kleine 50s, nur die wurde geschlachtet um eine grosse zu kaufen.

danke in voraus

sg, armin

Servus,

ich würde evtl. meine PX200 Bj81 (Aussenverschluß) verkaufen.

Ist OLack, fast ohne Rost, Lack nicht mehr so schön, aber dafür neuer Motor mit 12 PS mit nur 300 km alt drin.

Alle Züge und Bremsen neu. Technisch absolut perfekt.

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Interesse hast.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Servus,

ich würde evtl. meine PX200 Bj81 (Aussenverschluß) verkaufen.

Ist OLack, fast ohne Rost, Lack nicht mehr so schön, aber dafür neuer Motor mit 12 PS mit nur 300 km alt drin.

Alle Züge und Bremsen neu. Technisch absolut perfekt.

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Interesse hast.

Gruß

Stefan

für wie viel willst die gute hergeben?

• 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.