Falls jemand mal ne AC Elektrik durchchecken muss, hatte ich mich heute bei der LML vom Kumpel mit Multimeter erstmal durchgepiepst, konnte dann aber in meinem Keller nicht den Motor anwerfen um alles zu testen.
Irgendwo hier findet man die Idee mit dem Modell Eisenbahn Trafo, den ich aber nicht hatte. Dafür aber Reste einer 12V Halogen Installation.
Blinkerlampe als Mindestlast, weil das Ding das eben braucht, Kabel am Regler ab und mit dem Teil versorgt. Schafft sogar Fernlicht und Hupe und fliegt bestimmt bei einigen rum, kostet sonst auch wenig.
Vielleicht hilft es ja mal irgendwie irgendwo irgendwann irgendwem.
hier mal meine runden servizio schilder, alles originale:
doppelseitig mit dickem weißen rand und ohne "R"
doppelseitig mit dünnem weißen rand und mit "R"
einseitig mit erhabenem blauen rand
einseitig mit "R"
Kann man die EGT Konverter Box auch direkt an die Batterie klemmen anstatt dem Adapter zwischen Tacho und Blackbox? Bei mir liegt die Blackbox im Lenkkopf und den Konverter würde ich zur Batterie packen
Was du dabei außer Betracht ziehst ist, das beim Vesbeachi alle Marken willkommen sind, was eben hier nicht der Fall war. Unter dem Motto; Wir unter uns auch ok, aber eben dann doch auch ein Stück entfernt von der Idee, welche hier im Norden angepeilt wurde.
Macht daraus wat ihr wollt, aber eben das macht so eine Veranstaltung aus, wenn jeder willkommen ist und auch mitmachen darf!
Prost 🍻
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