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Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe 200 PX Motor mit 27 PS!

Auf diesen bildern sieht man das spezialansaugsystem über beide motorhälften,welches stroh aus oö entwickelt hat.

Das besondere ist,daß alles geschraubt u. nicht geschweißt ist (keine verziehungen).

Alles cnc gefräßt und geplant.

Die motoren sind sehr gefragt weil sie von unten reichlich pfeffer haben (keine störkanten,mit lippenwelle perfekt-siehe bilder)

Clubkollegen die den gleichen motor fahren und den malossi noch extremere steuerzeiten verpaßt haben,schaffen bis zu

36 ps.

Ich wollte aber einen haltbaren tourenmotor mit gutem drehmoment,und so kam ich auf ca. 27 ps mit dem alten malossi.

Jetzt ist ein neuer drauf mit ca.300 km,also gerade mal eingefahren,und auch kupplungbeläge-cosa 16 federn-verschweißt

(auch von stroh)sowie lagern und simmeringe sind neu.lippenwelle mcoil von undi hat ebenfalls erst 300 km.

Ich muß sagen sie geht mit dem neuen malossi etwas besser,aber prüfstandgelegenheit hatte ich noch keine.

Der schwung ist feingewuchtet u. abgedreht auf ca. 1350g (von stroh)und hat die großen lüfterflügel.

Der kopf ist cnc gefräßt u. zentriert!

Hauptwelle ist orginal lusso und gangritzel kamen vorige saison neu rein(alles orginal piaggio)gangspringen gibts nicht.

Tannenbaum is 200er mit kurzem vierten(wär gar nicht notwendig).

Vergaser-Mikuni 34 SS

Ansauger NSR 400 4 Klappenmembran

Motor ist eingebaut,eingestellt,geblitzt u. vollgasfest (ca.150km/h)

ist meiner und in wolfsberg-austria.

fragen bitte hier oder [email protected]

Kann probegefahren werden,

preis ist 1600,- euro

Leistungsdiagramm wurde mit einem scorpion gemacht,

mit s&s müßten nochmal 1 bis 2 PS drinnen sein.

motor komplett,ohne auspuff,trommel und schaltraste

siehe auch www.vespaclubwolfsberg.at

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Bearbeitet von Supermumpi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe auf dem Leistungsgutachten als Höchstgeschwindigkeit 112,31 aber keine 150 km/h.

Leistungsdiagramm wird auch im 3. Gang gefahren, die Höchstgeschwindigkeitsangabe wird im 4. Gang auf der Straße sein.

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe auf dem Leistungsgutachten als Höchstgeschwindigkeit 112,31 aber keine 150 km/h.

am Prüfstand wird meist im 3. gefahren :-D

stampede war schneller...

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Verkaufe 200 PX Motor mit 27 PS!

Auf diesen bildern sieht man das spezialansaugsystem über beide motorhälften,welches stroh aus oö entwickelt hat.

Das besondere ist,daß alles geschraubt u. nicht geschweißt ist (keine verziehungen).

Alles cnc gefräßt und geplant.

Die motoren sind sehr gefragt weil sie von unten reichlich pfeffer haben (keine störkanten,mit lippenwelle perfekt-siehe bilder)

Clubkollegen die den gleichen motor fahren und den malossi noch extremere steuerzeiten verpaßt haben,schaffen bis zu

36 ps.

Ich wollte aber einen haltbaren tourenmotor mit gutem drehmoment,und so kam ich auf ca. 27 ps mit dem alten malossi.

Jetzt ist ein neuer drauf mit ca.300 km,also gerade mal eingefahren,und auch kupplungbeläge-cosa 16 federn-verschweißt

(auch von stroh)sowie lagern und simmeringe sind neu.lippenwelle mcoil von undi hat ebenfalls erst 300 km.

Ich muß sagen sie geht mit dem neuen malossi etwas besser,aber prüfstandgelegenheit hatte ich noch keine.

Der schwung ist feingewuchtet u. abgedreht auf ca. 1350g (von stroh)und hat die großen lüfterflügel.

Der kopf ist cnc gefräßt u. zentriert!

Hauptwelle ist orginal lusso und gangritzel kamen vorige saison neu rein(alles orginal piaggio)gangspringen gibt?s nicht.

Tannenbaum is 200er mit kurzem vierten(wär gar nicht notwendig).

Vergaser-Mikuni 34 SS

Ansauger NSR 400 4 Klappenmembran

Motor ist eingebaut,eingestellt,geblitzt u. vollgasfest (ca.150km/h)

ist meiner und in wolfsberg-austria.

fragen bitte hier oder [email protected]

Kann probegefahren werden,

preis ist 1600,- euro

Leistungsdiagramm wurde mit einem scorpion gemacht,

mit s&s müßten nochmal 1 bis 2 PS drinnen sein.

motor komplett,ohne auspuff,trommel und schaltraste

siehe auch www.vespaclubwolfsberg.at

porto nach deutschland u. österreich übernehm ich,wird von ner rollerfirma ordentlich verpackt!

Geschrieben

Verkaufe 200 PX Motor mit 27 PS!

Auf diesen bildern sieht man das spezialansaugsystem über beide motorhälften,welches stroh aus oö entwickelt hat.

Das besondere ist,daß alles geschraubt u. nicht geschweißt ist (keine verziehungen).

Alles cnc gefräßt und geplant.

Die motoren sind sehr gefragt weil sie von unten reichlich pfeffer haben (keine störkanten,mit lippenwelle perfekt-siehe bilder)

Clubkollegen die den gleichen motor fahren und den malossi noch extremere steuerzeiten verpaßt haben,schaffen bis zu

36 ps.

Ich wollte aber einen haltbaren tourenmotor mit gutem drehmoment,und so kam ich auf ca. 27 ps mit dem alten malossi.

Jetzt ist ein neuer drauf mit ca.300 km,also gerade mal eingefahren,und auch kupplungbeläge-cosa 16 federn-verschweißt

(auch von stroh)sowie lagern und simmeringe sind neu.lippenwelle mcoil von undi hat ebenfalls erst 300 km.

Ich muß sagen sie geht mit dem neuen malossi etwas besser,aber prüfstandgelegenheit hatte ich noch keine.

Der schwung ist feingewuchtet u. abgedreht auf ca. 1350g (von stroh)und hat die großen lüfterflügel.

Der kopf ist cnc gefräßt u. zentriert!

Hauptwelle ist orginal lusso und gangritzel kamen vorige saison neu rein(alles orginal piaggio)gangspringen gibt?s nicht.

Tannenbaum is 200er mit kurzem vierten(wär gar nicht notwendig).

Vergaser-Mikuni 34 SS

Ansauger NSR 400 4 Klappenmembran

Motor ist eingebaut,eingestellt,geblitzt u. vollgasfest (ca.150km/h)

ist meiner und in wolfsberg-austria.

fragen bitte hier oder [email protected]

Kann probegefahren werden,

preis ist 1600,- euro

Leistungsdiagramm wurde mit einem scorpion gemacht,

mit s&s müßten nochmal 1 bis 2 PS drinnen sein.

motor komplett,ohne auspuff,trommel und schaltraste

siehe auch www.vespaclubwolfsberg.at

Also wegen der vielen Anfragen:

Der Motor ist auf einen Scorpion perfekt eingestellt (450m Seehöhe),ist aber nicht so empfindlich,außer unter 100 oder ober 2000m!

Geschrieben

Verkaufe 200 PX Motor mit 27 PS!

Auf diesen bildern sieht man das spezialansaugsystem über beide motorhälften,welches stroh aus oö entwickelt hat.

Das besondere ist,daß alles geschraubt u. nicht geschweißt ist (keine verziehungen).

Alles cnc gefräßt und geplant.

Die motoren sind sehr gefragt weil sie von unten reichlich pfeffer haben (keine störkanten,mit lippenwelle perfekt-siehe bilder)

Clubkollegen die den gleichen motor fahren und den malossi noch extremere steuerzeiten verpaßt haben,schaffen bis zu

36 ps.

Ich wollte aber einen haltbaren tourenmotor mit gutem drehmoment,und so kam ich auf ca. 27 ps mit dem alten malossi.

Jetzt ist ein neuer drauf mit ca.300 km,also gerade mal eingefahren,und auch kupplungbeläge-cosa 16 federn-verschweißt

(auch von stroh)sowie lagern und simmeringe sind neu.lippenwelle mcoil von undi hat ebenfalls erst 300 km.

Ich muß sagen sie geht mit dem neuen malossi etwas besser,aber prüfstandgelegenheit hatte ich noch keine.

Der schwung ist feingewuchtet u. abgedreht auf ca. 1350g (von stroh)und hat die großen lüfterflügel.

Der kopf ist cnc gefräßt u. zentriert!

Hauptwelle ist orginal lusso und gangritzel kamen vorige saison neu rein(alles orginal piaggio)gangspringen gibt?s nicht.

Tannenbaum is 200er mit kurzem vierten(wär gar nicht notwendig).

Vergaser-Mikuni 34 SS

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Motor ist eingebaut,eingestellt,geblitzt u. vollgasfest (ca.150km/h)

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Kann probegefahren werden,

preis ist 1600,- euro

Leistungsdiagramm wurde mit einem scorpion gemacht,

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siehe auch www.vespaclubwolfsberg.at

reserviert für toschi!!

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