Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...oder du steigst auf Alloholbrenner um, dann macht die Verwechslung nicht soviel aus, nur brauchst du dann fast doppelt so großen Tank..... :-(

Bei Erblindung weißt du dann, daß du die falsche Flasche erwischt hast...

Alternativ könntest du, damit dir nicht ständig das Vorderrad vor der Nase herumgeigt, deinem Roller eine Dragbar gönnen, mit einem anständigen Faß drauf.... :-D

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

...das is ne gute idee.. :-(

Aloholbrenner.........wenn möglich gleich mit eigenem Schnapsbrennkessel dran........da brauch ich nur noch Obst zu sammeln.... :-(

..und wenn ich zuviel hab lad ich euch alle ein....

übrigens danke fürs Del'O Manual... :-D

..jetzt hab ich mal ne woche zu lesen... :-(

Geschrieben

Bei der SF hast du doch ein riesiges Loch vor dem Tank, wo man früher auf den Vergaser zugreifen konnte. Wenn man einen guten Schweißer hat sollte der doch den Tank dorthin verlängern können. Dann noch nach oben hin die Form einer Corsasitzbank integrieren und du bist uns Tankvolumenmäßig allen voraus...

Geschrieben

hm.......gut idee....nur hab ich dort die sch.... elektrik-adaptionen hineingewurschtelt, um PX/PK zu verbinden......aber das könnte ich auch eventuell eleganter lösen.......

was schnell ginge wäre 2 PK tanks zusammenbraten.....das bringt zumindest etwas mehr volumen....

Geschrieben

@KK:

In deinem Fall solltest du dir mal überlegen, ob du nicht die linke Backe zum Tank umarbeiten willst. Bringt zusätzlich noch nen besseres Fahrverhalten wegen Gewichtsausgleich.

Gruß,

Thomas

Geschrieben

...ob das so klug ist?...... :-D

...war doch eher als scherz gedacht, oder? :-(

...da versuch ich lieber reservekanister unterzubringen....... :haeh:

Geschrieben

....eigentlich war die frage von mir ernst gemeint..... :haeh:

Geschrieben

....eine überlegung ist es wert.......dann muß ich mir aber eine Lösung mit benzinpumpe einfallen lassen.....ich hab nämlich keine Batterie mehr....

..überhaupt ist an meiner elektronik nur das wichtigste dran.... :-D

...und unter der backe sitzen ein paar elektronik-bestandteile....

...ich glaub ich werde wirklich dem rat vom spice folgen.....

ich könnt mir auch nen Rucksack mit Benzin anfüllen.....da kann ich auch den Höhenunterschied ausnutzen...... :-(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....ja....ich stopf in jedes loch meines rollers einen Reservekanister :-D

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
    • Ich habe gerade meinen SIP / VMC GS 55 Zylinder runter und frage mich, ob es ggfs. Sinn machen würde den Auslass zu bearbeiten, wo ich ihn runter habe.  Ist bei dem Zylinder eine Mehrleistung zu erwarten, wenn ich den Auslass erweitern würde oder wäre der Aufwand zu groß.  Danke schön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung