Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Spezialisten...

Ich hab eine elektronische/kontaktlose ET3 ZGP die auf meiner Primavera ohne Zünschloss (kurzfristig) arbeiten soll.

Leider hab ich es trotz mehrerer Versuche nicht geschafft die elektronische "test-Zündung"

dazu zu kriegen das der Zündstrom unterbrochen wird.

Es kommen 5 Kabel aus der Zündung raus, Saft hab ich auf rot, leider funktioniert keins der anderen Kabel mit

meinem Unterbrecher am Lenker womit ich sonst die PK Zündungen auch gekillt kriege.

Kennt jemand das Problem oder weis einen Rat?

Thx...

Geschrieben

Bei der ET3 kommt das "Killkabel" vom Unterbrechertaster an den freien grünen Steckplatz an der CDI.

...aaaha...na da kann ich ja lange fummeln.

Also wie bei PX..

Danke für die Info !!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information