Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abgeschleppt noch nicht;

aber ich und n Kumpel haben mal ein PX-Chassis auf ner 2.ten Px transportiert:

Ich bin gefahren und er saß hinten drauf und hatte das Chassis unterm Arm!

Dann kamen die Bullen uns entgegen und wir mußten mal ganz hurtig links abbiegen!!!

Geschrieben

vespamichi schrieb:

also schieben ist da schon besser - ich wurde damals mit der fuffi auch öfters geschoben weil ich halt den langsamsten roller hatte

*Da* kann ich mich sehr gut dran erinnern :-D Ein' Fuß hinten an die Backe und ab ging's zu McDonalds!

Ansonsten bin ich mehr als einmal mit 'nem Abschleppseil um die Lenksäule hinter Papas Auto gehangen. Und meine Schwester habe ich so auch schonmal abgeschleppt, nachdem sie meinen Pinasco mit einer angesaugten Abstandshülse ins Jenseits befördert hatte ...

Geschrieben

abschleppen haben wir damals wohl auch das ein oder andere mal machen müssen. war aber nicht wirkliich spektakulär.

witziger war da schon unser holland urlaub. da ist immer einer etwas früher aus der disse weg und hat seinen roller geholt und für die restlichen vier (zusammen) dann taxi zu unserem parkplatz (ca. 2km) gespielt. vor zehn jahren ging das noch, da waren wir nämlich alle noch etwas schlanker.

Geschrieben

...abgeschleppt? ja, die letzten kilometer auf rückweg vom HCG mußte ich abgeschleppt werden, kupplung hatte sich zerlegt...

karsten (pxpower) hat mich mit dem gespann abgeschleppt - spannseil um den sitzbankzapfen des gespanns und dann unterm gepäckfach meiner px her... und so ging es dann nach hause... interessantes gefühl - aber war wesentlich entspannter als ich befürchtete...

Geschrieben
Ein' Fuß hinten an die Backe und ab ging's zu McDonalds!
So wars auch bei der Anschiebeaktion auf dem Weg zum HCG in Bonn (siehe mein Post 1. Seite des Topics), Regenschauer vorbei, Sonne wieder draußen, bei McD hingesetzt und gewartet, daß die Zündung trocknet. :-D
aber ich und n Kumpel haben mal ein PX-Chassis auf ner 2.ten Px transportiert:

Ich bin gefahren und er saß hinten drauf und hatte das Chassis unterm Arm!

Das Bild, was mal vor Jahren in der "Motorroller" war und jetzt im Rollershop Express Katalog drin ist?

Geschrieben

Seids ma ned böse, aber wer kommt auf die Idee sich ein Abschleppseil um den Bauch zu binden?? Stell dir vor den hinter dir zerlegts o. ä. Dann isses schlimm genug wenn der Roller am Roller hängt, aber mit Glück doch noch kontrollierbar.

Geschrieben
Seids ma ned böse, aber wer kommt auf die Idee sich ein Abschleppseil um den Bauch  zu binden?? Stell dir vor den hinter dir zerlegts o. ä.  Dann isses schlimm genug wenn der Roller am Roller hängt, aber mit Glück doch noch kontrollierbar.

Hab ich mir auch schon überlegt!? :haeh: