Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

New Modern Vespa VBB Styled Scooter

Trenck1

Empfohlene Beiträge

Ob jetzt Kopie oder nicht, das Teil hat wenn man es jetzt rein als neuen Automatikscooter mit Viertakt-Motor betrachtet ne schönere Linienführung als die ET2 ! Auf deutschen Straßen sehen will ich das Ding trotzdem nicht ...

Bearbeitet von pepper_hh

Ich find die sieht Töfte aus, zwei drei Handgriffe ( Rücklicht. Kennzeichen, dahin wo sie hingehören ) , und dann würde ich das Teil gerne im morgendlichen Berufsverkehr verschleissen, kaputt fahren.

...mir gefällt das Teil total gut :-D

...jetzt fällt endlich diese blöde restauriererei weg, draufsetzen, Knopf drücken und losfahren.

...endlich ein Plastomat der schön aussieht nettes 60 er Jahre Kleidchen an

2499 US Dollar = 1738.63 Euro hört sich prima an.... :-D

ich hoffe jetzt werden die Oldies wieder günstiger, man kann ja nun wieder neue kaufen ;-)

GTS Motor rein und los gay´z :-D

die Jungs da kopieren ja wirklich alles ohne wenn und aber.... :-D Plagiate

Bearbeitet von schlubbi

die Jungs da kopieren ja wirklich alles ohne wenn und aber.... :-D Plagiate

Ich finde das gut, das die mit ihren begrenzten Möglichkeiten kopieren. So Redesigns/Interpretationen wie den New Beetle, BMW Mini, und als Oberlachgurke die neue Enten-Studie, kann man zum einen nicht Ernst nehmen, sind unpraktisch, und konterkarieren das eigentliche Erfolgsrezept des Designs.

Das Mofa oben sieht wartungsfreundlich und für die Fahrt zur Arbeit gut gerüstet aus.

Wenn dadurch nur zwanzig Autos weniger im Stau stehen - SUPER !

Wenn Piaggio die "NewVespa" so auf den Markt gebracht hätte, hätten wir das Geschrei um die GTS und ihr Design nie gehabt!

Chinaklumpert kommt mir keins ins Haus, hab erst vor kurzen für einen Bekannten einen dieser Hisun Roller richten müßen. Ärgeren Müll hab ich noch nicht gesehen, dagegen ist selbst eine Djnpr auf Mercedes Niveau!

Aber das Design mit einer vernünftigen Qualität in Verbindung - mmmh wär nen netter 2.Roller.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Kenn mich mit Vespa ( noch) nicht so aus. Wo sind denn die Unterschiede zu den anderen Vespas?

@ sukram: Finde Deine Stauargumentation hinlänglich der Planung im Bundestag bzgl. Abschaffung v. Arbeit etwas antiquiert, aber das ist hier OT. :-D