Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespa-Profis,

ich hab ne Bitte an Euch und hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen bzw. Tip´s geben!? Da ich noch nicht so in der Tuning Materie drinnen bin, wollte ich Euch Fragen ob/Wo ich eine Anleitung/Foto´s für´s fräsen und polieren der Überströmer bzw. vom Einlass Kuluseitig schweissen und fräsen + polieren für meinen 200PX-Block herbekomme!?

Möchte auf einen MMW1 Stutzen umrüsten!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,

I.S.

Geschrieben (bearbeitet)

fotos vom aufgeschweißten gehäuse kann ich dir zukommen lassen - da sollte aber schon ein profi ran - fräsen und polieren ist allerdings keine kunst, eher ne fleiss bzw. geduldsarbeit - vernünftiges werkzeug vorausgesetzt

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

fotos vom aufgeschweißten gehäuse kann ich dir zukommen lassen - da sollte aber schon ein profi ran - fräsen und polieren ist allerdings keine kunst, eher ne fleiss bzw. geduldsarbeit - vernünftiges werkzeug vorausgesetzt

Alles klar...wär nett wenn Du mir die pic´s zukommen lassen könntest!?

DANKE im Voraus

:-D

Geschrieben

Hallo nochmal,

wollte nochmal nachfragen wegen der foto´s die du mir angeboten hast? bitte auf [email protected] senden

DANKE

Geschrieben (bearbeitet)

so hier wie gewünscht die fotos von meinem alten aufgeschweissten gehäuse ( auf mrb ) arbeiten von worb 5 ca. 2002

kuluseitig, üs zu und aufgeschweisst, zylinderfussaufnahme neu gespindelt und abgeplant

post-23503-1264245097,73_thumb.jpg.JPG]

post-23503-1264245099,95_thumb.jpg.JPG]

post-23503-1264245101,9_thumb.jpg.JPG]

post-23503-1264245103,49_thumb.jpg.JPG]

.JPG]

.JPG]

.JPG]

.JPG]

Bearbeitet von T5Pien