Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi!

Geht jemand hin......wenn ja..mit Vespa :haeh:

Also das Programm sieht aufjedenfall schon mal sehr gut aus!

Jetzt sag bitte nicht das: Millencolin; NOFX ! Ordentlicher Ska sein sollen?

Geschrieben
da muss ich mipi jetzt allerdings recht geben...

Danke Eze.....

Die Bands hören sich echt nicht schlecht an, halt nur kein ordentlicher Ska.

Ein Freund war im letzten Jahr beim Hurricane, er fand es viiieel zu teuer und viiieeel zu voll.

Geschrieben (bearbeitet)

Also da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen, guck Dir mal das LineUp dieses Jahr vom Bizarre an, es ja echt arm, zumindest für mich, wo ich da so mehr in der Neo-Trash Ecke steh. RaR sagt mir dieses Jahr echt mehr zu... :-D

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben (bearbeitet)
Naja Rock am Park find ich nhjet so toll... Bizarre ist(war) noch das beste!!!

Naja, dann wird jeder irgendwo anders sein Spaß haben.. :-(

Vor allem weil ICH da auch mal eben nach Haus fahrn kann, zum Duschen oder so :-D

guck Dir mal das LineUp dieses Jahr vom Bizarre an, es ja echt arm, zumindest für mich

Erm, das auf der Homepage is das von letztes Jahr. Und glaub mir es gab genug Möglichkeiten dem HipHop gedöns ausm Weg zu gehen.

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben
Also da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen, guck Dir mal das LineUp dieses Jahr vom Bizarre an, es ja echt arm

Jo kann schon sein...Hab es mir noch nicht angeguckt.. :haeh:

War halt mal vor 2 Jahren da und das war echt hammer :-D

Geschrieben (bearbeitet)
guck Dir mal das LineUp dieses Jahr vom Bizarre an, es ja echt arm, zumindest für mich

Erm, das auf der Homepage is das von letztes Jahr. Und glaub mir es gab genug Möglichkeiten dem HipHop gedöns ausm Weg zu gehen.

Nee, also der HippoHoppo Kram stört mich nich, was mich stört sind die nich vorhandenen Bands die mir zusagen, sah zumindest letztes Jahr so aus..

Aber was ich doch mal sagen muss, ich weiß ja jetzt nich wieviele Besucher das Bizarre hat, aber für ein Event dieser Größe ist die HP von denen der absolute Witz, echt.... :grr: :-D :plemplem:

Bearbeitet von Crusher