Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine Vespa V 50 75ccm Zyl. 19er Vergasser, leider geht sie nach kurzer Fahrt aus bzw. säuft ab. Zündkerze total nass erst nach trocknen der kerze springt sie wieder an hat aber Fehlzündungen ohne Ende also nicht Fahrbereit was kann ich machen ?

Desweitern würde ich gerne wissen welche Düsen und welche Zündkerze Ihr einbauen würdet, Danke für eure Hilfe.

Geschrieben

Als erstes mal Kerze wechseln, dann die üblichen Verdächtigen (Unterbrecher, Kondensator, Zündspule) und die Zündung sauber einstellen. Wegen Kerze siehe Signatur (hast ja leider nicht geschrieben, welcher 75er genau). Wegen Bedüsung siehe angepinntes Topic Setup Smallframe für Anhaltswerte. Zur genauen Bestimmung siehe ebenfalls Signatur.

Auspuff ist aber schon frei, oder?

Geschrieben

Hi,

evtl. ist dein Schwimmernadelventil undicht (war bei mir so mit ähnlichen Symptomen). Als es dann schlimmer wurde lief der Vergaser schon nach kurzer Standzeit über, wenn der Benzinhahn nicht zu war.

Geschrieben

Als erstes mal Kerze wechseln, dann die üblichen Verdächtigen (Unterbrecher, Kondensator, Zündspule) und die Zündung sauber einstellen. Wegen Kerze siehe Signatur (hast ja leider nicht geschrieben, welcher 75er genau). Wegen Bedüsung siehe angepinntes Topic Setup Smallframe für Anhaltswerte. Zur genauen Bestimmung siehe ebenfalls Signatur.

Auspuff ist aber schon frei, oder?

wo soll das angepinnte Topic Setup Smallframe für Anhaltswerte sein. Finds einfach nicht.

kannst Du mir nen link verpassen.

Danke