Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

Großartig,das ich das mit meinen 43 Lenze nochmal erleben darf, von einer Party aus nach Hause zu kotzen ;-)

@Fränky

Ist das Haltestelle Porz Steinstrasse? oder früher...

:-D eine Haltestelle nach Porz/rhein (von Köln kommend) mit der S12

vom Hbf auch mit der S13 erreichbar(die über Flughafen köln/bonn fährt.

die Haltestelle heißt "Wahn" der Hof ist von der Haltestelle...ca 20 Meter zu fuß weg.

mit Buslinien 162/160 von Porzmarkt auch erreichbar.(nur fahren die Buslinien ewig lange

Umwege)

:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen adäquate Absteigen für den Club, je näher desto besser, gibts was mit Jacuzzis?? - und Platz für´n Stand, planen was mit Pantomimen, div. Rauschmittel und ner Ziege, geht klar wa?

Ansonsten: geile Sache, wird Zeit für neue Shows!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh schon am Freitag da - Porzer Darkroom is Pflicht... :-D:-D:-D

Hmm - mir fällt gerade ein: wo lassen wir eichelich meinen Doggy in Porz? Meine Frau kommt ja mit und ich dachte, Spike kann Maskottchen spielen, wir können den armen Kerl ja nicht das ganze WE allein lassen...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

schönes Ding. Bis dahin habe ich wohl auch meine Mofa zusammen. Dann habe ich auch etwas zum Ausstellen :-D

Müssen uns dann nur noch über das Plattendrehen unterhalten :-D

Freue mich drauf.

Gruss

Martin

Moin Martin, das klingt schonmal klasse! Ich würde sagen, dass können wir am 27.2. in HH besprechen. Jens meinte, ihr wolltet vorher noch zum Italiener. Da würde ich mich doch glatt anschließen, wenns Recht ist :)

Cheers !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information