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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The booking is confirmed!

Da werde ich mir doch noch zwei Urlaubstage für dieses Event eintragen und gleich zwei

Fliegen mit einer Klappe schlagen! Ich kann meine Schwägerin/Schwager/Nichte besuchen

und dann dieser Veranstaltung beiwohnen-juhuuuuu!!!

Es freut sich

Smako

Geschrieben

Schlubbi, über 100 Roller ? Das wäre Klasse ! Wir freun uns in jedem Falle, egal ob 30 oder 100 Roller die Lokation ist einfach genial und wenn wir alle zusammen eine Gute Zeit haben, reicht das schon, dafür werden wir sorgen!

Die Welt zu Gast bei Freunden.

Keep on

Marc

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht, dass wir untätig wären. Anbei der hochoffizielle Flyer. Ganz herzlichen Dank in dem Kontext an Julia vom Scooter Center Cologne !

Eine Anmeldung über unsere Website wird voraussichtlich ab Mitte März möglich sein. Sobald dies der Fall ist, geben wir hier Info.

Beste Grüße

Marc

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Geschrieben (bearbeitet)

was soll´s, Feiern in Deutschland steht gerade ganz oben auf meiner "gute Dinge 2010 Liste", die 895km nach Köln sitz ich auf einer Arschbacke ab. Nehm sicher ein paar Leutchen mit, das wird ein Spass!

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

ihr solltet vieleicht auch noch erwähnen das zwei private puffs auch in unmitelbarer umgebung sind...

Da kennt sich wohl jemand aus...

Geschrieben

Nicht, dass wir untätig wären. Anbei der hochoffizielle Flyer. Ganz herzlichen Dank in dem Kontext an Julia vom Scooter Center Cologne !

Eine Anmeldung über unsere Website wird voraussichtlich ab Mitte März möglich sein. Sobald dies der Fall ist, geben wir hier Info.

Beste Grüße

Marc

geilomat- nur dass ihr PORZ als genaue lokalisation (köln-PORZ WAHN) verschwiegen habt ist natürlich ein UNDING & dann noch das wahrzeichen des protektorats köln im hintergrund..der fränky wird euch dafür schon auf die finger hauen :))

frank, herbert & ich werden dann spätestens am tresen das stadtrecht von porz zurückkau..äh saufen!!! :-D)

Geschrieben

frank, herbert & ich werden dann spätestens am tresen das stadtrecht von porz zurückkau..äh saufen!!! :-D)

lass uns lieber die Stadtkasse versaufen :-D

wird auf jedenfall ein rundes Ding, Klasse...

freu mich schon besonders auf die Bruderschaft

Geschrieben

wenn jemand so knieweich wäre mir 2-4 Plakate zu schicken könnte ich diese Prestigeträchtig in Ö platzieren...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frank, jetzt hast Du schon alles verraten, Du solltest die Go-Go Tänzerin doch noch nicht posten ;)

:thumbsdown: Marc Alda! bin am überlegen wöchentlich die Klofrau der Woche hierreinzustellen....

"das Heideröschen vom HBF","die gierige Schnitte von der absacker Kneipe"...etc. etc.

oder bei mir im Caree das ist auch ne feuerige....uuhhh die kann den Flyer mit Handauf-

legen in Brand setzen. ratten scharf!

Gruß Fränky

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

Bei uns sind diese Topmodels einfach nur so standard, dass der wahre Mann sich nach Abwechslung sehnt...

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    • Ja!   Hinweis: Den Block musst Du leider spalten weil der Egig Korb/Repkit von hinten verschraubt wird.
    • Und wer hat mir den Tip gegeben ? Na Du, mein Bruder ! 1000 Dank nochmal dafür.😘
    • Gibt es eine Erklärung warum ein PX 150 Motor von 84/85 ein altes P-Logo hat ?
    • Die Gabel / Bremse vorne   Da eine Lamy Gabel ja immer externe Stoßdämpfer braucht und an der Kiste definitiv keine Escort reichen würde, habe ich mich für die neuen SIP Dämpfer mit Ausgleichsbehälter und Verstellung entschieden. Wieder war hier die Optik das entscheidende, alle anderen Dämpfer waren mir entweder zu klobig, zu gaggelig oder von den Farben zu übertrieben. Da ich die oberen Schellen wegen der Optik gerne als CNC-Teile wollte musste ich da nochmal neue konstruieren die auch am Kotflügel vorbei gingen. Dazu habe ich die vordere Verschraubung eingedreht, so dass sie hinter dem Kotflügel verschwand.   Die Bremse war auch schnell klar, klotzen statt kleckern, es konnte also nicht arg genug sein. Da blieb nur die CASA PERFORMANCE Bremse in Gold. Die Doppelte wäre generell natürlich die geilste Variante gewesen ABER… Der 787B hat vorne eine Aero Radkappe, die so prägnant ist, dass ich darauf auf keinen Fall verzichten wollte. Also nur eine einfache Bremse, dafür natürlich mit radialem Sattel. Da mir der mitgelieferte CNC-Sattel optisch nicht so recht gefallen wollte, habe ich mir den gegossenen Sattel besorgt, der auf den ersten Versionen der Bremse montiert war. Blöd nur, dass es diese nirgends mehr einzeln zu kaufen gab. Nur noch die Nachfolgeversion, die zwar optisch sehr ähnlich aber auch CNC gefräst war. Die Gegossene gab es nur noch beim SIP in einem SET mit Halter für GTS. Naja, seis drum. Felge gab es eine SIP schlauchlos in chrom, optoisch nah dran am 787B. Genau wie die Dunlop Reifen die beim Rennen in LeMans montiert waren. Mitgelieferter Sattel   Alter Ottopuntouno Gußsattel     Die Radkappe gab es zwar quasi von AF Parts zu kaufen, da diese aber für Vespa Felgen gemacht war, passte sie leider mehr schlecht als recht auf die Lamy Felge. Also…selber konstruieren. Dabei habe ich dann gleich ein paar Verbesserungen wie ne Aussparung für das Ventil und Dome mit Gewinden zum verschrauben eingebaut. Das fertige Teil hat dann ein Bekannter gleich passend in weiß 3D gedruckt. AF Parts für Vespa Felge Eigenkonstruktion gedruckt                                                                                  Prototyp des Druckteils  
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