Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein riesen Dankeschön für dier tolle Veranstaltung und dier super nette Atmosphäre. Nächstes Mal komm ich früher, damit die Mopeds dann nicht in der dunklen Ecke stehen :thumbsdown:

GRüße an meine geschmacksverirrten Altschüler-Veteranen Maic und Schniedel, war schön mit euch zu quatschen... :crybaby:

Ach ja liebe Pistons, beim nächsten mal bring ich dann sogar 3 Karren mit, der Winter und neue Ideen stehen vor der Tür.......

Bearbeitet von krusspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an das komplette Twisted Pistons Orga-Team, das Scooter Center Team, den Eltzhof Betrieber sowie alle Austeller und Besucher. :thumbsdown:

Denn nur durch Euch wird dieses Event lebendig.

Wir alle zusammen sind die Scene, ob nun eine Platzierung bei dem bau eines solchen Gefährtes im Vordergrund steht oder nicht. Bei mir steht der Spaß am schrauben, das treffen und kennenlernen der Leute im Vordergrund. Anzusehen was die Leute so in ihren Garagen, Hallen, Kellern und Wohnzimmern zusammenschrauben ist Klasse. Ich hätte nicht damit gerechnet dass meine Chrom Queen einen Pokal bekommt, aber das gesamte Publikum hat bewertet. Ich habe einfach geschraubt um teilzunehmen und nicht um eine Platzierung zu erhalten, gefreut habe ich mich umso mehr. ;-)

Ich fand die Customshow absolut gelungen, das Wetter Klasse, die Location sehr gut und das Platzangebot vollkommen ausreichend ( dem Wetter sei Dank ). :crybaby:

Wenn also jemand noch bling bling... Chrom Klemmspiegel abzugeben hat ich suche noch.... :inlove:

Es wurden genug sehr fein und edel umgebaute Schaltroller dargeboten, eine Platzierung zu finden wird da relativ schwierig.

Jeder hat einen anderen Geschmack und sieht Details in einem anderen Licht. Wenn jemand keinen Pokal bekommen hat kommt es nicht darauf an wie der Roller gebaut wurde. Es ist oft sehr knapp bei den Umbauten und Restaurationen bei der Bewertung.

:crybaby:

@ThorstenT5, war doch selbstverständlich unter Scooterists :inlove:

@Decker, deine Fotos sind 1 Sahne, will mehr davon sehen, jetzt weiß ich auch warum du immer mit deiner Kamera + Stativ auf dem Boden rumgekrabbelt bist.... :crybaby:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem nochmal ein großes DANKESCHÖN an SCHLUBBI für die nächtliche Unterstellmöglichkeit meiner Roller. Bei dir waren sie mit Sicherheit 1.000 mal besser aufgehoben als auf dem ParkandRide Parkplatz am Bahnhof.

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

TOP SHOW! Das war ein richtig geiler Tag, mann was haben wir ein Spaß gehabt...

Die Kombination aus Show und ein bißchen Runfeeling für jene die wie ich auf dem Roller angereist sind war geil.

Was für ein Glück mit dem Wetter, wow. Wäre aber äußerst interessant geworden wenn es geregnet hätte...

Zur Qualität der Customshow sag ich mal nix, da hat der Veranstalter begrenzt Einfluss drauf was die Leute für Kisten anschleppen, aber es gab leider wenig neues.

Mein persönlicher Best-off-Show war der QM-Custom auf dem Sarg, geiles Thema ganz konsequent bis ins Detail umgesetzt, top Lack, massiver Umbau mit coolen Einfällen wie z. Bspl. der Knochen als Fußstütze und dazu auch noch das beste Display! Leider vom Veranstalter in die Ecke gestellt, kam so kaum zur Geltung und hätte mehr Beachtung verdient.

Naja, ich gehöre nicht zu den O-Lack Freunden auf solchen Shows - da müssen Customs hin, geile Karren, geile Themen, viel blinkbink oder übelst Leistung reingeschraubt, alles ohne Kompromisse wo einem der Mund aufgeht. Und nicht der nächste schwach aufpolierte Scheunenfund mit Original.... gäääähhnnn!

Als Anmerkung noch: die beiden GP´s in türkis und blau, die unten links vor der Bühne standen, wurden Mittags kurz vor Eröffnung als "Lückenfüller" vom Veranstalter rekrutiert. Meine war die türkisene und die gehört beim besten Willen nicht auf solch eine Show, aber man hilft natürlich sofort wenn man gefragt wird!

Alos beim nächsten mal bitte mehr Custom Roller - da standen ne ganze Reihe guter und schön anzusehender Umbauten aus dem Kölner Raum Nachmittags auf dem Platz VOR der Halle, die hätten besser da REIN gehört!! Einige sind wohl etwas zu schüchtern und glauben nicht an den eigenen Style, obwohl der cool ist.

Alles andere bedarf keiner Worte hier im Forum - aber hahahahaha, wir haben gerockt, den ganze Tag und das mit guten Freunden. Ich sag nur Zur Glocke, Vokuhila, Biergarten, Malteser rockt, Fremdalkohol ist verboten, ohne Sonnenbrille geht da nix, das Display wird zur Freibierparty und Kölsch macht keinen Kopp.... :thumbsdown:

Schniedel, du wärst ein guter Jetson und ich hab Marc Bratwurst auch erst nicht erkannt, kann von der Brille, den grauen Haaren und dem Kinderrucksack kommen mit dem er über die Show geschluft ist... :crybaby:

Nächstes Jahr bitte wieder Twisted Pistons, aber ich pers. würde die Lokalität wechseln - war zwar edel und schick, aber zuwenig Platz und zu enge Regeln. Und der Termin ist super, lasst das mal so!

Danke und Gruss!!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem nochmal ein großes DANKESCHÖN an SCHLUBBI für die nächtliche Unterstellmöglichkeit meiner Roller. Bei dir waren sie mit Sicherheit 1.000 mal besser aufgehoben als auf dem ParkandRide Parkplatz am Bahnhof.

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße

Thorsten

stimmt da war ja nochwas...

franky dank dir für die unterstell möglichkeit der karren... :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

TOP SHOW! Das war ein richtig geiler Tag, mann was haben wir ein Spaß gehabt...

Mein persönlicher Best-off-Show war der QM-Custom auf dem Sarg, geiles Thema ganz konsequent bis ins Detail umgesetzt, top Lack, massiver Umbau mit coolen Einfällen wie z. Bspl. der Knochen als Fußstütze und dazu auch noch das beste Display! Leider vom Veranstalter in die Ecke gestellt, kam so kaum zur Geltung und hätte mehr Beachtung verdient.

Wir sind auch der Meinung, dass die Death or Glory in die Mitte gehört hätte. Das war jedoch aufgrund des benötigten Stromanschlusses nicht möglich. Der war nämlich direkt neben dem Roller an der Wand angebracht. Verlängerungskabel direkt durch den Saal zu legen, haben wir aufgrund der Stolpergefahr und der Optik vermieden. Für das nächste Mal müssen wir uns hier eine Lösung einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Schniedel, du wärst ein guter Jetson und ich hab Marc Bratwurst auch erst nicht erkannt, kann von der Brille, den grauen Haaren und dem Kinderrucksack kommen mit dem er über die Show geschluft ist... :thumbsdown:

Also doch?! SCK-Phillip ließ mich kurz mit ihm alleine stehn. Wußte nicht, wo ich ihn (mir) hinstecken sollte und lief dann eben weg. Wäre mir früher eingefallen wer das war, hätte er anna Theke direkt mal für seine Wellendichtringe der letzten Monate Bier kaufen müssen, also ehrlich! ;-)

:crybaby::crybaby: M :inlove::inlove:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: LED und LCD Gedöns stechen bei mir halt nicht gegen die erwähnte "Trendkiller".

Die Kiste wird auf der Folie geparkt und wirkt einfach.

Einfach so, ohne Schnickschnack.

....

ist eine Largeframe

Vielleicht sind da einfach zu viele Kilometer dazwischen, aber bei uns braucht's das mittlerweile.

Vielleicht seit Ihr noch nicht soweit. Wir haben auch das GTI Treffen erfunden. :thumbsdown:

Die Kategorie hies glaub ich "best vespa largeframe custom"

Bremstrommel hinten stört noch, stimmt. Das wird übern Winter inkl. nach unten versetzten Motor noch umgesetzt (Idee vom Springrace-racer)

Ist ein eigener Adapter der erst jetzt in Serie geht.

Es ist immer so, das nächste mal weis man alles besser.

Und es ist dann doch wieder alles anders.

Was war eigentlich "best Lambretta custom"?

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter - für mich war das komplette Wochenende eine geniale Angelegenheit.

Wenn der Schlubbi nicht mit dem Besen gekommen wäre, würde ich heute noch tanzen :thumbsdown:

Ihr habt einen riesen Aufwand betrieben, um uns Allen eine riesen Freude zu machen.

Danke nochmals dafür!

Gruß

Stefan

@Fränky - die Getränkeübergabe ist nur "verschoben" und nicht vergessen!!!!

Bearbeitet von 2strokestefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter - für mich war das komplette Wochenende eine geniale Angelegenheit.

Wenn der Schlubbi nicht mit dem Besen gekommen wäre, würde ich heute noch tanzen :crybaby:

Ihr habt einen riesen Aufwand betrieben, um uns Allen eine riesen Freude zu machen.

Danke nochmals dafür!

Gruß

Stefan

...die Musik lief zwar noch ... aber du warst der letzte der da war und auch noch getanzt hat... habe versucht um dich rum zu kehren... hättest aber ruhig noch weiter tanzen können war ja erst 4:30 uhr :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese....is da wirklich einer "angekackt" das er keinen Preis bekommen hat?

So im Ernst? Weil er so ne Airbrush 12" Kiste in die Ecke gestellt hat und fest mit ner Auszeichnung gerechnet hat?

Oder weil er "Weiteste Anreise Custom Karre wir sind weiter als andere" angeschleppt hat? Geht et denn noch? :crybaby:

Das isn Wettbewerb....feddich...mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...so is es eben...

Irgendwie sollte man da eher die Teilnahme an so nem "Wettbewerb" überdenken, wenn man bei Nichtgewinn direkt den Mundwinkel unten hat...

Nur meine Meinung....lese ich aber irgendwie zwischen den Zeilen hier so raus....kann auch am "nur geschriebenen" liegen,

aber so is das online nunmal...:crybaby:

und um meine Meinung zu komplettieren...12" Karren würden bei mir schonmal aus Prinzip nich gewinnen bzw. gewählt werden,

weil es in meinen Augen einfach :inlove: aussieht...da kann der Rest um den Bock auch noch so dolle sein...

kann natürlich sein das meiner einer als Rheinländer noch nich soweit is....stört mich aber nüsch :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, jetzt bloss nicht um Stylefragen in Streit geraten.

Ich denke nicht das die Show an sich gemeint war oder?

Aber bei solchen Fragen das GTI Treffen als Referenz anzugeben is schon mehr als ein Schuss ins eigene Bein... :crybaby:

Alles andere wird sich im Februar in Salzburg zeigen, wir sind gespannt. Leider ist das Süddeutsche und Österreichische Publikum schon sehr verwöhnt nach den Shows in München und Ried, die zu beeindrucken wird ne anständige Aufgabe!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ron, solche Aussagen stoßen mir sauer auf.

um gottes willen, jetzt legt wieder jeder meine Worte auf die Goldwaage

ist eh ein smile dahinter.

Aber bei uns (damit mein ich Österreich) ist fast nichts mehr ohne.

Und ich hab gerade die ganzen Seiten Überflogen:

Da stand mehrmals der Aufruf nach bling bling drinnen.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habe alles gesagt, aber hier nochmals die Zusammenfassung:

Gelungene Veranstaltung, Gratulation an die Veranstalter, da war ganz und gar nichts schlecht.

Meine Frau hat zu Hause etwas Stress gemacht, darum fuhr ich am selben Tag auch wieder retour.

Das hab ich auch schon tagsüber gesagt und nicht erst nach der Preisverleihung.

Zu Thema Pokal:

Ich hab lediglich festgestellt, dass die Kategorien nicht optimal für meinem Roller sind. (sachlich nüchtern betrachtet)

nicht mehr und nicht weniger.

Als Juror hätte ich der HRG keinen "best vespa largeframe vespa" gegeben weil LML drauf steht und das Publikum entscheidet "best of all". Da kommt immer etwas anderes raus. Und deshalb hab ich geschrieben, dass die Kategorien nicht für mich waren.

Ich bin ganz und gar nicht sauer, dass ich keine Preis bekommen habe.

Ich wäre sauer, wenn keiner ein Bild von meiner Dose gemacht hätte (das steht auch schon wo da)

Und ich würde nächstes Jahr wieder kommen, es steht zwar wo ohne Roller aber ich korrigiere mich:

mit anderen Fahrzeugen (darum auch die Frage nach der best custom Lambretta) ich hab ja noch ein paar.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liste hier mal die Gewinner der einzelnen Kategorien.

Best Lambretta Oldie: Charlotte von Rolf May (LCD)

Best Lambretta Custom: Zombie von Hansi

Best Lambretta Street Racer: Castrol Lammy von Phil

Best Gespann: Kirmes Gespann von Till

Best Rat: Rost Racer von Superkölle

Punter´s Choice: Diamond Vespa von Schlubbi

Best Vespa Oldie: Vespa 125 von Andreas

Best Vespa Custom: Trendkiller von Tobias

Best Vespa Street Racer: Death or Glory von Jens

Best Vespa Smallframe Oldie: V50 von Ulrike

Best Vespa Smallframe Street Racer: Falc Racer von Karsten

Best Vespa Smallframe Custom: Orangenhaut von Kai

Best of All: Lord of the Rings von Andreas H.

Daneben haben wir noch schnell einen Sonderpreis ins Leben gerufen, der für die weiteste Anreise an Giacomo ging. Er ist mit seinem Customroller 1200 km aus Italien zur Veranstaltung gefahren. Das musste irgendwie honoriert werden. Ich hoffe, er freut sich über den Sachpreis gestiftet vom SCK.

Für nächstes Mal müssen wir uns überlegen, ob wir noch "Best (Custom) Cutdown" aufnehmen. Auf der Show waren einige Fahrzeuge, die leider leer ausgegangen sind und mit einem Pokal in dieser Kategorie sicherlich hätten ausgezeichnet werden können.

Bearbeitet von Alanius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roundabound sau gut...

Endlich mal wieder alte und neue "normale" Loide getroffen !

Meinen auslandischen Freunden hat es glatt die Sprache verschlagen, zumindest konnten wir uns um 5.00 Sonntag Morgen prächtig unterhalten :crybaby:

Wie der Lackmaier aus Stuttgart sabbelte " Wir müssen England sein"

@ Mario

die Idee mit dem Cola Whisky für meine Perle war scheiße, hast mir schön die Party versaut :thumbsdown:im wahrsten Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines fällt mir gerade noch ein

-> ich fand: irgendwie kam man mit mehr leuten ins gespräch als sonst - bei mindestens 25 leuten weiß ich jetzt endlich, wer hinter dem jeweiligen gsf-nickname steht, waren grunds. ganz ganz nette gespräche mit jedem von euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......bin immmernoch irgendwie im rausch :crybaby:

war echt superklasse!!!! Danke an die Veranstalter, Danke an eigentlich alle Leutchen, die da waren!! Super Wochenende!!

Achja und Klappe an die, die immer irgendwie was zu meckern haben! :thumbsdown:

Immer positiv sehen: geile location, supernette leute, einfach spass haben!!!!

lg bille aus lübeck

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......bin immmernoch irgendwie im rausch :crybaby:

war echt superklasse!!!! Danke an die Veranstalter, Danke an eigentlich alle Leutchen, die da waren!! Super Wochenende!!

Achja und Klappe an die, die immer irgendwie was zu meckern haben! :thumbsdown:

Immer positiv sehen: geile location, supernette leute, einfach spass haben!!!!

lg bille aus lübeck

Gaynau so sieht das aus... :crybaby::inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D;-):crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines fällt mir gerade noch ein

-> ich fand: irgendwie kam man mit mehr leuten ins gespräch als sonst - bei mindestens 25 leuten weiß ich jetzt endlich, wer hinter dem jeweiligen gsf-nickname steht, waren grunds. ganz ganz nette gespräche mit jedem von euch

haben wir über den nürburgring zusammen gequaselt?

@julia

wenn ich dich in die finger bekomme :inlove:

bilder von dir (ausser eins) sind wie immer echt klasse :thumbsdown:

bitte nächstes jahr kleinere pokale und dafür wesentlich mehr kategorien, wär jetzt mein vorschlag.

da waren so viele interessante geschichten dabei die einfach belohnt gehören.

und einen ersatz würstchen griller würd ich auch angagieren :inlove:

ansonsten lieb ich die pistons für einen schönen tag :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon auf nächstes Jahr. Bis dahin werde ich es wohl hoffentlich schaffen Züge und Kabelbaum in die Tarantula zu ziehen :thumbsdown:

Und wenn die Zeit noch reicht kommt "Full Metal Jacket - Reloaded" dazu. Will die neu aufbauen, vernünftig lacken und ein paar kranke neue Ideen hab ich auch schon :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information