Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010

Fränky

Empfohlene Beiträge

was fällt Euch da ein wenn Ihr so jemandem plötzlich an der Theke begegnet? :crybaby::crybaby:

der verkauft bestimmt gute sitzbänke :thumbsdown:

habe ihn auch erst dort einem gsf-nick zuordnen können und ein ganz nettes gespräch geführt.

Pistons Buben: Auch wenn ich irgendwie schwer umm war, hat das doch Spaß gemacht und eine echt schöne Veranstaltung, die nach tradion schreit, habt ihr da auf die Beine gestellt.

Oh ja Volker - dabei waren wir in der Bahn noch so vernünftig :thumbsdown:

:crybaby:

und watt hat die Rückfahrt inne Bahn Spasss jemacht :crybaby:

Schöne Veranstaltung!

Zurück durfte ich dann auch testen ob meine 16PS "Vollgasfest" sind. Die 70km von Porz nach Aachen waren aber mit 8000touren (Tacho ist fürn Arsch)kein Problem!

T5 halt! :thumbsdown:

Mein Highight...neben vielen schicken Karre, ein Pilsbier mim Korte zu trinken!

@ Pistons. Beim Prüstand hat jemand Bilder gemacht. Wie bekomme ich die? Bzw. das Foto mit meinem Mofa würde mir reichen.

dank u en vriendelijke groeten van Aken

oett

@ Pistons. Beim Prüstand hat jemand Bilder gemacht. Wie bekomme ich die? Bzw. das Foto mit meinem Mofa würde mir reichen.

Habe nur eine Runde über den Hof gedreht und dabei eine graue Smallframe aus Aachen auf dem Stand geknipst. Meinst Du die mit Mofa? :thumbsdown:

Bearbeitet von Decker

hey stuhli, ich war doch da, du hättest dann doch nichts gewonnen :crybaby: ;)

simmt,und du auch nicht,weil ich auch da war. ;-)

gut,ich hoffe wir sehen uns dann nächstes jahr,an gleichem ort und stelle,und schauen mal,was tinte ist. :inlove:

mfg,schniedel!

:crybaby: Abgemacht. Lasset die Spiele beginnen! Ich jedenfalls freue mich generell wenn ne schöne schmale Kiste Preise abräumt. Welche Kategorie, welcher Pilot ist mir dabei (fast :thumbsdown: ) egal. Sollte der Pilot aus Bremen kommen und Up n Over Anlage priorisieren, freut es mich natürlich umso mehr!

:inlove:

:crybaby: Abgemacht. Lasset die Spiele beginnen! Ich jedenfalls freue mich generell wenn ne schöne schmale Kiste Preise abräumt. Welche Kategorie, welcher Pilot ist mir dabei (fast :thumbsdown: ) egal. Sollte der Pilot aus Bremen kommen und Up n Over Anlage priorisieren, freut es mich natürlich umso mehr!

Das ist aber nett von Ihnen, Herr Stuhlmann... :inlove::inlove:

Uh, da hat Phil aber Stehvermögen bewiesen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass Melanie-Mäuschen nach der JHV in der Kneipe noch diverse Runden Schnaps an einen kleinen Kreis serviert hat, ab dann wirds dunkel mit der Erinnerung. Ich glaube, beim Nighter war ich nicht mehr. :thumbsdown:

Bearbeitet von sidewalksurfer

Uh, da hat Phil aber Stehvermögen bewiesen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass Melanie-Mäuschen nach der JHV in der Kneipe noch diverse Runden Schnaps an einen kleinen Kreis serviert hat, ab dann wirds dunkel mit der Erinnerung. Ich glaube, beim Nighter war ich nicht mehr. :thumbsdown:

Oh doch :crybaby: