Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

Was kostet der Spass eigentlich? Customshow und Nighter ein Preis?

Customshow z.B. weniger als die in Antwerpen...sowie Nighter auch sehr günstig!

wir hatten uns echt gedacht was und wie...aber in erster Linie liegt uns die Szene am

Herzen...wir machen das ganze nicht um einen Reibach zu erzielen.

Wir sind mit mit ganzem herzen bei der Sache, ohne wäre das niemals so machbar!

(Kostenrechnung echt fürn Arsch)

..soviel dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt noch wüsste was die CS in Antwerpen kostet....und was "sehr günstig" ist.....

Warum gebt ihr die Preise nicht einfach bekannt?

geh zur bank und mach dein sparbuch leer.

son hunni wirst du doch noch über haben, oder?

wat geht mit die ewige preisdiskusion auf die e... :thumbsdown:

nix für ungut, kostet aber sicherlich kein vermögen der spaß :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt?

das tut mir natürlich voll leid!!!!

aber weißt du was?

wenn es dir zu teuer ist lad ich dich natürlich ein!

du kommst mit einem bier zu mir, wir nehmen uns in den arm, kommt aber drauf an wie du aussiehst und ich geb dir den eintrittspreis zurück!

ich finds gut was die jungens da treiben und jeder zahlende besucher fördert ein erneutes event:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nicht ganz folgen. ich habe dich nicht gefragt was es kostet (oder bist du veranstalter?), noch habe ich gesagt, das mir irgendwas zu teuer ist.

ausserdem weiss ich nicht, welche preis"diskussion" du meinst? handel ich hier preise runter, kritisiere ich irgendwas?!

das war eine simple frage zum eintrittspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich bin keiner von den veranstaltern!

vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden :thumbsdown:

bekomm das letzter zeit (das mit dem zu teuer) immer häufiger mit und das geht mir wie gesagt ziemlich auf die klunker.

also nicht mit dem alten mann schimpfen, bin ziemlich sensibel und kann dann immer so schlecht schlafen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

anbei die benötigten Infos:

Customshow 7 Euro

Nighter 6 Euro

Komplettpaket 10 Euro

Wir haben bis jetzt schon ein paar Tausender investiert. Das wird jeder wissen, der schonmal eine Veranstaltung dieser Größenordnung gemacht hat. Für mich steht der Spaß an der Sache im absoluten Vordergrund. Sollte das ganze so gut verlaufen, wie wir uns das denken und erhoffen, wird diese Veranstaltung sicher nicht die Letzte bleiben. Wir wollen an dieser Sache nichts verdienen, sondern die Szene um eine gute Veranstaltung bereichern.

In diesem Sinne

:thumbsdown:

Cheers

Marc

Beste Grüße

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

anbei die benötigten Infos:

Customshow 7 Euro

Nighter 6 Euro

Komplettpaket 10 Euro

Wir haben bis jetzt schon ein paar Tausender investiert. Das wird jeder wissen, der schonmal eine Veranstaltung dieser Größenordnung gemacht hat. Für mich steht der Spaß an der Sache im absoluten Vordergrund. Sollte das ganze so gut verlaufen, wie wir uns das denken und erhoffen, wird diese Veranstaltung sicher nicht die Letzte bleiben. Wir wollen an dieser Sache nichts verdienen, sondern die Szene um eine gute Veranstaltung bereichern.

In diesem Sinne

:crybaby:

Cheers

Marc

Beste Grüße

Marc

mannomann, dann bleiben mir nur noch 2,30€ für nen Bier :thumbsdown:

Nein, mal im Ernst, es ist hoch lobenswert was ihr da veranstaltet. Ich freu mich riesig drauf und ich kann das was der PXler schreibt auch absolut nachvollziehen. Mir geht das auch sowas von auf die Nerven.

Und PXler (Jens), wir haben uns schon so oft gesehen und noch niemals miteinander gequatscht, das sollten wir unbedingt auf der Show oder beim Nighter nachholen :crybaby:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat doch gar keiner an nem Preis gemeckert, sondern nur diesen erfragt....mal die Klüsen beim lesen aufmachen...

und wenn dann seitens vom Veranstalter da zuerst ein "Geheimnis" drum gemacht wird, kann ich da die ein oder andere Reaktion schon verstehen.

Bei jeder popels Party steht der Preis schon mit uffn Flyer....

So...nun am besten Ruhe in Sachen Preise und lieber uff die nächste Woche freuen....da gibts dann Karren, Musik und Bier...(Reihenfolge beliebig wählen :crybaby:)

was will man mehr :thumbsdown:

Ick freu mir druff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannomann, dann bleiben mir nur noch 2,30€ für nen Bier :thumbsdown:

Nein, mal im Ernst, es ist hoch lobenswert was ihr da veranstaltet. Ich freu mich riesig drauf und ich kann das was der PXler schreibt auch absolut nachvollziehen. Mir geht das auch sowas von auf die Nerven.

Und PXler (Jens), wir haben uns schon so oft gesehen und noch niemals miteinander gequatscht, das sollten wir unbedingt auf der Show oder beim Nighter nachholen :crybaby:

Gruß

Thorsten

echt jetzt?

da müssen wir dann schleunigst was ändern!!!

wenn du mich kennst quatsch mich einfach an :crybaby:

Hier hat doch gar keiner an nem Preis gemeckert, sondern nur diesen erfragt....mal die Klüsen beim lesen aufmachen...

und wenn dann seitens vom Veranstalter da zuerst ein "Geheimnis" drum gemacht wird, kann ich da die ein oder andere Reaktion schon verstehen.

Bei jeder popels Party steht der Preis schon mit uffn Flyer....

So...nun am besten Ruhe in Sachen Preise und lieber uff die nächste Woche freuen....da gibts dann Karren, Musik und Bier...(Reihenfolge beliebig wählen :inlove:)

was will man mehr ;-)

Ick freu mir druff....

hab mich ja wieder zurück genommen und mich auf meine art fürs vorpreschen entschuldigt.

ist aber schon verdammt teuer, könntest du mich vielleicht eventuell einladen?

du vogel hast mich auch noch nicht angequatscht und wir haben uns sicherlich auch schon einige male gesehen!!!

hol das doch mal schleunigst nach!!!!!! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat doch gar keiner an nem Preis gemeckert, sondern nur diesen erfragt....mal die Klüsen beim lesen aufmachen...

und wenn dann seitens vom Veranstalter da zuerst ein "Geheimnis" drum gemacht wird, kann ich da die ein oder andere Reaktion schon verstehen.

Bei jeder popels Party steht der Preis schon mit uffn Flyer....

So...nun am besten Ruhe in Sachen Preise und lieber uff die nächste Woche freuen....da gibts dann Karren, Musik und Bier...(Reihenfolge beliebig wählen :crybaby:)

was will man mehr :thumbsdown:

Ick freu mir druff....

Hallo Dirk, also wir / ich haben kein Geheimnis um die Preis gemacht, sondern die Kalkulation wurde erst vor 2 Tagen fertig. Die Pokale wurden was größer und schicker, wir haben zusätzlich Patches erstellen lassen und Customshow T-Shirts in Auftrag gegeben, was die Abendveranstaltung angeht haben wir nochmals zusätzlich in PA, Beleuchtung und Hifi investiert. Alles Kosten, die zusätzlich kalkuliert werden mußten. Selbst wenn wir / ich finanziell damit auf die Fresse fallen, wollten wir keine halben Sachen.

Vielleicht schafft das etwas Transparenz.

Danke und bis zum WE, das wird eine super Sache !!

Cheers!

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du vogel hast mich auch noch nicht angequatscht und wir haben uns sicherlich auch schon einige male gesehen!!!

hol das doch mal schleunigst nach!!!!!! :crybaby:

Warst Du am Ring schon so um? ich stand neben Dir und hab Dir die Hand gegeben Du Vogel ;-)

Als wir an der "Feuerwehr" standen und beim schrauben zu geguckt haben :thumbsdown:

@Marc....wie jesacht...mir is der Preis wumpe....finds wie andere jut das es ne Veranstaltung gibt, egal welcher Art....

Hab das nur zu Franks Kommentar auf die Frage von Krusten geschrieben...denn da gab es noch keine €-Aussage...

Noch ne Woche...dann jibbet :crybaby: um halb anna Theke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die Veranstaltung wird auf jeden Fall Klasse werden, allein wegen der Location und Organisation :crybaby:

das Twisted Pistons - Orga Team freuen sich Total auf ... die Show + den Nighter....

Edithierte.... :thumbsdown:

ich denke da wird jeder etwas nettes zu sehen bekommen :crybaby:

....so etwas gab es im Kölner Raum noch nicht

noch 7 Tage dann gehts los.... ;-)

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information