Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir bitte jemand schnell mal die breite in cm der Reifen geben... 110er 120er und 130er.

Bräuchte das für nen Auspuffbau. ok, der 110er ist vermutlich 11cm usw. aber kann ich das so übernehmen?

Danke oli

Geschrieben

130 ´er kriegst nachher, wenn kein andere anscheller ist, auch mit foto - geh gleich in den keller und schraube weiter - meiner ist auf breiteer px und breiter cosahälfte plus zusätzlichem distanzring - also "4 zollfelge"

Geschrieben

DANKEEEE!

130 ´er kriegst nachher, wenn kein andere anscheller ist, auch mit foto - geh gleich in den keller und schraube weiter - meiner ist auf breiteer px und breiter cosahälfte plus zusätzlichem distanzring - also "4 zollfelge"

Geschrieben

130/70-10 war bei mir auf einer 4"-felge genau 130 breit.

das habe ich auch gerade gemessen - fotos mit montierten s und s auspuff nachher

Geschrieben (bearbeitet)

geh mal in mein topic - bilder sind drinne, da kann man alles gut erkennen - beitrag von 13.00 uhr

Bearbeitet von T5Pien