Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Shoei XR1100 Helm Gr. L *schwarz* *neuwertig*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin !

Ich habe mir letztens den neuen Shoei XR1100 Helm gegönnt, zur Zeit einer der besten Motorradhelme aufm Markt. Da ich in nicht allzu ferner Zukunft eine lange Reise auf der Vespa plane, muss selbiger leider weg und dafür ein Klapphelm ( Shoei Multitec ) ins Haus da ich gemerkt hab, dass es sich mit selbigem einfach deutlich besser nach dem Weg fragen lässt.

Der Helm ist ein absoluter Traum was den Sitz auf der Birne und die Geräuschkulisse angeht, warum ich mich von ihm trenne habe ich ja gerade schon geschrieben !!!

Zustand ist neuwertig, ich habe ihn vielleicht 10 mal getragen und dazwischen immer im Helmbeutel gelagert. Er hat absolut keine Kratzer und wie ich mit einem 400€ Helm umgehe brauche ich wohl hier nicht zu erwähnen. Heißt ich schwöre hoch und heilig, dass der Helm keine Ditscher, Anstoßer oder sonstige unsanfte Berührungen mit Gegenständen hat, gehütet wie meinen Augapfel hab ich das schöne Ding.

Mit dabei ist natürlich auch der Helmbeutel und das Pinlock Visier, welches noch original verpackt ist da ich nicht dazu gekommen bin es zu montieren. Dadurch ist 100%ige Beschlagfreiheit des Visiers gewährleistet, wer wissen will wie das funktioniert kann ja einfach mal "Pinlock-Visier" bei google eingeben.

Soll 285€ + Versand kosten, Größe L in schwarz glänzend incl. Rechnung und somit voller 3 Jahre Garantie

Also ab in den Motorradladen, aufprobieren und hier 115€ im Vergleich zum günstigsten mit bekannten VK-Preis im Laden sparen für nen neuwertigen Helm wie ausm Laden.

Kann gerne in Hamburg/Harburg begutachtet werden bzw. abgeholt werden, über ne Probefahrt könnte man auch reden ! Verschicken ist auch kein Problem.

Bilder mach ich wenn ernsthaftes Interesse besteht, wie so ein Helm ausschaut kann sich der geneigte Interessent auch hier anschauen !

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
  • 2 Wochen später...