Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pickerl in wien - wer schaut da nicht ....

sepp

Empfohlene Beiträge

wo krieg ich denn das pickerl in wien?

es ist eine 50er die im 78er (oder war's 79 - egal) auf 135 ccm umtypisiert wurde - soll heißen unser lieber gesetzgeber schreibt auch eine bremsenprüfung vor!

also geht nichts mit zum kudlicka rollern und dann ............ wer schon mal dort war weiß ja wie es läuft! :-D

und ohne kennzeichen durch die gegend will ich ja auch nicht

der motor ist auch nicht "ganz" so wie er sein sollte - auch sitzt der vergaser auf der falschen seite, die reifendimension ist auch ein bisserl anders - und so gehts halt weiter!

tipps für angenehme prüfstellen wären nicht schlecht!

danke

Bearbeitet von sepp

da gibt es eine tankstelle im 22 bezirk, abfahrt a22 - hirschstetten, gleich dahinter - die machen das pickerl, hauptsache die bremse und das licht funktioniert, allerdings brauchst du einen termin, telefonnummer hat die rhonda, schreib der eine pm

auja auch will haben tel !

Als ich noch jung, dumm und unvernünftig war...., da war der Beranek schon eine gute Adresse für derlei Ansinnen! Ob das heute auch noch so ist, weiß ich nicht, aber probieren kannst es ja mal! Wenn's schief geht, gibt's daneben gleich ein paar Möglichkeiten deinen Frust zu ertränken :-D (nachher aber besser den Bus nehmen, da draußen ist oft Planquadrat!)