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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PX 80, BJ.83, rosa, TÜV 7/05 abgelaufen, dann irgendwann stillgelegt, 200er Motor mit Polini und JL-lefthand eingetragen und montiert, 11kw, Standgeräusch 101P.

Lusso Gehäuse,Zündgrundplatte und Lüfterrad, Lager, SCK Zentralkopf, CosaKupplung mit Ring, 24er Gaser, MY Scheinwerfer 2003 als Neuteile, Polini Zylinder, Tannenbaum, Schaltbolzen, Schaltraste und Schaltkreuz 2004 als Neuteile, leider 2 Klemmer und nix mehr Kompressioni.

Sebacdämpfer v.u.h.

Lack schlecht viele Kratzer, ein paar Beulen, oberflächlicher Rost.

Standort: Bei Köln

Mein Eigentum.

Preis ist VB 900?

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Bearbeitet von spectro
Geschrieben

Bei Schlachtung Interesse am Motor komplett mit JL, MY-Scheinwerfer, Sebac vo & hi, Zündschloss wenn Schlüssel dazu

Könnte ich am 10.2. abholen :-D

Gast
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  • Beiträge

    • Wie macht ihr wegen den Steuerzeiten? Ich würde eig den Zylinder gerne mit den passenden Steuerzeiten für den Taipan bei Egig bestellen.....der meldet sich aber aktuell leider nicht zurück   Ist das schwer selber auszufräsen? Ich sag mal so, ich bin handwerklich sehr geschickt aber das ist halt etwas, was wsl eine gewisse Erfahrung auch benötigt....   Und habt ihr da zufällig eine passende Anleitung griffbereit?    Danke.   LG Stefan 
    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
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