Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich will auch nen roller...erledigt, bitte beenden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder ähnlich ab 125 ccm.

Bis hierhin nicht schwer?

Ich bin kein EiscafePoser und Schönwetterfahrer, dennoch sollte das Lackkleid nicht vollkommen verhunzt sein, Originallack muss sie auch nicht haben, ne grelle oder auffallende Farbe ist nicht schlimm, schwarzmatt wäre perfekt. Ich möchte mit ihr nicht nach Indien, sondern täglich fahren, home-work, work-home, home-city usw. Beim Modell habe ich mich noch nicht so richtig festgelegt, ovale oder viereckige Scheinwerfer mag ich nicht so sehr. Das Gefährt muss auch nicht im Originalzustand sein, wichtig ist: alles eingetragen und mit TÜV (gerne auch Drop Bar und Rahmen Cut) Das Gefährt muss mir einfach nur gefallen. Ich komme aus Bonn (und Bonn ist viel schöner als Köln!!!) und Besichtigungen sollten so im Umkreis bis zu 150 km sein. Preislich ist mein Budget eher beschränkt und ich kann max. 1500 ausgeben, da muss mich der Bomber aber richtig umhauen. Ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut, der BountyBomber von Predator und die PX 200 von scooterfreak gefallen mir schon ganz gut, um mal eine kleine Richtung vorzugeben?

Sooooooo, und jetzt kommt Ihr?....

ps: sollte meine Antwort mal länger dauern, nicht böse sein, bin nicht so oft im Netz und ab Ende Februar für 4 Wochen im Traumurlaub

Bearbeitet von sockenkopp
Geschrieben

Hallo

Schön das du die Anregungen zu deinen Suchkriterien abgenommen hast. Es ist aber nicht nötig jeden Tag ein neues Topic zu eröffnen.

Du kannst über dein "Profil" deine Themen suchen, und dann entweder eine Antwort erstellen, oder den Eingangspost mit der Edith-Funktion korrigieren.

Solltest du mit dem Bereich unzufrieden sein, kannst du dein Thema einem Moderator melden, und um Verschiebung bitten.

Die sind nett und machen das meistens fix*

Neben den Läden die du schon genannt bekommen hast, passen in deine Umfeldsuche auch die Läden classic scooter shop in Bottrop, vinotecca Essen und scootec Essen.

MFG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.