Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muß mich leider von meiner Px trennen. Wollte es eigentlich für diese Saison fertig machen,aber wegen anderer Projekte komme ich nicht mehr dazu.

Das Fahrzeug wird geschlachtet:

Karosserie komplett,mit T5 Kaskade,Kurzgasgriff, T5 Kotflügel, ohne Motor, ohne Sitzbank, die Milleniumteile gehören nicht dazu, stattdesen mit Standardbeleuchtung und Blinker.Sonst komplett mit Elektrik und Zügen. Ist ein PX80 Rahmen, mit Innenverschluß , ohne Papiere.Die Lackierung( Britisch Racing Green) ist gut, nur ein paar altersbedingte Kratzer. 300eur

Sitzbank Super Corsa, in sehr gutem Zustand, wirklich tiptop, nur Schloß wurde aufgebohrt. 100eur

Auspuff: PSP 2000, eigetlich sehr guter Zustand, wurde abgeschliffen und Hitzfestem farbe lackiert. Aber eine Delle vom Haupständer..aber sonst top. Mit Bsau Nummer. 150eur

Motor: 200 alt Motor, mit Lusso Getriebe,Malossi 211 mit Malossi Membran,Überstömer sauber angepasst.Mazuchelli Rennwelle,Dellortho PHBL30 Vergaser, 24Primär geradeverzahnt.

Hatte den Motor zur Kontrolle vor kurzem aufgemacht. Alle Teile sind in sehr gutem Zustand.Zylinder, Kolben usw. ist tiptop.Die Kupplung ist neuwertig, Schaltkreuz ebenfalls wie alle anderen Teile gut. Wurde natürlich wieder neu abgedichtet( inlk. Simmerringe). Mit Klappkickstarter. Preis für den Motor komplett inkl. Vergaser 1000eur

pxvorne.th.jpg

210120101401.th.jpg

210120101398.th.jpg

210120101395.th.jpg

210120101394.th.jpg

210120101393.th.jpg

210120101392.th.jpg

210120101389.th.jpg

210120101387.th.jpg

210120101386.th.jpg

210120101385.th.jpg

210120101384.th.jpg

was hat den motor in etwa für ne leistung? PS?

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
    • War heute mit meinem 170er auf dem Prüfstand.  Egig 170  Mamba S  Polini PWK 28 145HD 48ND JJL 2 clip v.o.   
    • Reminder! Samstag ist es soweit. Paddy und ich sind die Strecke eben mal abgefahren, das wird ganz prima. Gute 35 km, mal schnell, mal langsam am Deich lang.  Das Wetter soll auch ganz passabel werden.  bis Samstag!  🛵 💨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung