Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mobile Blitzer Düsseldorf

superplus71

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich brauche mal ne Info um mein Gewissen zu beruhigen.

Weis jemand ob in Düsseldorf schon "mobil" mit der neuen Methode -ohne Blitz" fotografiert wird ?

Bin da gestern am Ende der 52 (war es glaub ich) Ddorf Seestern bei 80 in ne Radarfalle reingebrettert, 3 Spurig, ich war rechts, hab in der letzten Sekunde den Braten gerochen und den Anker geworfen...es wurde nicht ganz kurz ganz hell.

Also entweder hab ich den Elch weit genug runtergebremst bekommen, oder die Sheriffs hatten schon die neue "Auslöser ohne Blitz" Methode, wie das ja auch im Tunnel angewendet wird...

Kennt sich da jemand aus ??

Gruß, Chris

Am Ende der A52 wird mit dem VW T4 mit rotem Blitz oder Radarpistole Geld gemacht oder du bist aus Richtung Mönchengladbach gekommen und hast den Blitzer an der Schilderbrücke gefunden, der hat aber auch das rote Licht im Angebot.

Er war knapp über 80 und 80 ist erlaubt. Wir kamen aus Richtung MG und wollten auf die Kniebrücke. Kurz vor der Abzweigung stand die Blitze ziemlich gut versteckt im Gebüsch, HINTER der Leitplanke (Rammen wäre also nicht so gut :-D). Aber hat halt nicht geblitzt... Frage ist jetzt nur ob DDorf auch schon mit ohne Blitz mobil blitzt.

Aber, ein ein paar Wochen werden wir's wissen oder auch nicht :-D

Kam von MG nach Ddorf runter, Geschwindigkeit wird ja Schildermässig erst auf 120 (?) dann 100 und dann 80 reduziert.

Da wo 80 ist, an so ner "Schilderbrücke" war in Fahrrichtung rechts die Anlage Aufgebaut, hab im Augenwinkel nen weissen PKW gesehen....oder meinst Du da ne festinstallierte Anlage ?

So wie ich das gesehen hab ist da 80 erlaubt...ich hatte so 100 drauf als ich nach der Bremsung auf die Uhr geschaut hab...

Gruß, Chris

Na hat sich die Investion mit der "grossen Bremse" auf dem Volvo anscheinend doch gelohnt....geblitzt hat es nicht!

Meine Fresse, die Stehen aber auch überall...

Die im Tunnel kenne ich schon, hatte ich letztens mal nen Bericht drüber gelesen...

Gibts eigentlich irgendwo ne Karte wo die Stellen eingezeichnet sind wo es sich empfiehlt auf der Bremse zu stehen ??

Gruß, Chris

Da stehen die Kameraden öfters. Bin da auch mal geblitz-dingst worden.

Allerdings hat man gute Chancen (wenn man was hört) da gegen vorguzehen, da es sich ja dort von 3 auf 2 Spuren verengt und zusätzlich meistens mehrere Autos yuf dem Bild zu sehen sind.

War bei mir jedenfalls so. Bei 3 Treffern musste ich nie was bezahlen....

...obwohl das sicherlich ein schönes Bild von uns gewesen wäre...wenn der Blitzer augelöst hätte als ich in der Bremse stand...und Du im Gurt hingst, Gesichtszüge und Frisur nach vorne :-D:-D

Kopfkino kann manchmal große Klasse sein.

:-D