Zum Inhalt springen

Anrollern AUGSBURG


Empfohlene Beiträge

Ach ich werd jetzt gleich mal mein zukünftigen Schwiegervater Engelhardt anrufen, an fahr ich bei ihm auf seiner Dienst-BMW mit!

Dann muß ich net mit meiner lauten Cosa durch die City fahren...

Die Polizisten die ich um Beistand beim Corso bitte, die interessiert es nicht ob der Roller nen Satz drauf hat!

Also was soll das ganze hier...

Ach ja, dieses Jahr wird wahrscheinlich mein Bruder auf das eine oder andere Treffen mitfahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, dieses Jahr wird wahrscheinlich mein Bruder auf das eine oder andere Treffen mitfahren... :-D

hast du nicht evtl. ne schwester (das sind die dinger mit den möpsen vorn dran)?

und kannst die mitnehmen?

wenn die nettigkeit in der familie liegt, könnte das mit ein paar hübschen genen

was ganz schmackhaftes ergeben :-D

äh, übrigens: dabei ;-)

ich mach mir dann mit nem wäsch'klupperl ne spielkarte von der gabel in rich-

tung felge - das übertönt den auspuff :-D

b

und: nein. ich mach kein ergebnisloses showschrauben mehr! wenn, dann schraub

ich nur an augsburgerinnen direkt rum - werkzeug ist am mann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht evtl. ne schwester (das sind die dinger mit den möpsen vorn dran)?

und kannst die mitnehmen?

wenn die nettigkeit in der familie liegt, könnte das mit ein paar hübschen genen

was ganz schmackhaftes ergeben :-D

äh, übrigens: dabei ;-)

ich mach mir dann mit nem wäsch'klupperl ne spielkarte von der gabel in rich-

tung felge - das übertönt den auspuff :-D

b

und: nein. ich mach kein ergebnisloses showschrauben mehr! wenn, dann schraub

ich nur an augsburgerinnen direkt rum - werkzeug ist am mann :-D

Natürlich hab ich auch ne Schwester!

Die ist sogar richtig hübsch!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Alkoholkonsum und Rollerfahren? Ich glaub wir schicken euch gleich mal unsere Cops vorbei.

deswegen ja Hamburg

aber zwei wochen nach Hamburg

könnte ich vieleicht schon wieder Lust auf Rolleraffen in freier Wildbahn haben.

Könnte man ja fast mal wieder die Lambretta um Augschburgs Ecke treiben

post-24732-1264452407,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zurück geben.

T5 fahren macht einfach sexy! :-D

SO und jetzt wieder ONTOPIC:

Ich bin zwar kein Fan von der Rennleitung.... Aber für ne OFFIZIELLE, ÖFFENTLICHE Geschichte ist es nicht falsch, die beim Corso dabei zu haben.

Das ich die Jungs auf nem Run natürlich nicht sehen will ist auch klar. Aber bei sowas öffentlichem gehts doch um die Vespa als solches und die Ausfahrt und das Modular-Festival.

Da sehe ich unsere eigenen Interessen eher ein wenig im Hintergrund.

Ich freu mich über jeden Roller der mitfährt und über jeden der am Strassenrand steht und winkt. :-D

Und wenn der Fab mitfahren würd, dann würd ich mich sehr sehr freuen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab auf Seite 1 noch paar vorab Infos dazu geschrieben.

So ähnlich wirds laufen

Ähm, ich hätt da auch noch ein paar Fragen vorab...

...ich bleib beim Corso und der Ausfahrt ziemlich sicher auf der Strecke mit meiner Kleinen. Hat vielleicht noch jemand (Mela???) Lust in der zwischenzeit, bis die großen bösen Roller zurück sind, ein bisschen mit den Fuffis durch die Gegend zu fahren? Man kann ja später wieder dazu stoßen.

Außerdem isses ja mein erstes richtiges Mal... :thumbsdown::crybaby: ich weiß also nicht, wie das sonst gehandhabt wird.

Also klärt mich auf, falls ich falsch denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich glaub nicht daß du beim Corso "zuhause bleiben" mußt.

Man muß kucken wie es sich motorisierungstechnisch ausgeht an dem Tag, aber es wird nen "Lumpensammler" geben der das Schlusslicht macht

und du bist bestimmt nicht die Einzige mit nem Fuffi der original motorisiert ist. :crybaby:

Da wirds dann verm. einfach das Hauptfeld geben und ne Oldie/Fuffi-gemütlich-Gruppe die, nach den eigenen Möglichkeiten, dranbleibt oder hinterher kommt.

Ne Raserei wirds eh nicht unbedingt werden! :crybaby:

Die Streckenführung ist noch in der Planung, sobald das steht kannst du dir ja überlegen ob du die Auswärtsrunde mitfahren oder lieber Schickimiki auf der Maxstraße machen willst. :thumbsdown:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich glaub nicht daß du beim Corso "zuhause bleiben" mußt.

Man muß kucken wie es sich motorisierungstechnisch ausgeht an dem Tag, aber es wird nen "Lumpensammler" geben der das Schlusslicht macht

und du bist bestimmt nicht die Einzige mit nem Fuffi der original motorisiert ist. :crybaby:

Da wirds dann verm. einfach das Hauptfeld geben und ne Oldie/Fuffi-gemütlich-Gruppe die, nach den eigenen Möglichkeiten, dranbleibt oder hinterher kommt.

Ne Raserei wirds eh nicht unbedingt werden! ;-)

Die Streckenführung ist noch in der Planung, sobald das steht kannst du dir ja überlegen ob du die Auswärtsrunde mitfahren oder lieber Schickimiki auf der Maxstraße machen willst. :thumbsdown:

Genau sowas wollt ich hören! :inlove: Danke.

Ja, genau...ich fahr dann 2 Stunden lang die Maxstraße auf und ab :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir den Termin schon wissen,

nun auch hier das Topic dazu.

Anrollern AUGSBURG am Samstag 17.04.2010

-bis 12.00 zwangloses Treffen am

-12.00 kleiner Corso zum Ernst Reuter Platz hinter dem Rathaus

-ca. 14.00 Corso ins Augsburger Land

-Rückkehr zum Ernst Reuter Platz

-Video von diversen Treffen/etc. 2009 (Höllenteufel SC):thumbsdown:

-"Abendessen" in der Haibar mit anschließendem Nighter. :crybaby:

hier noch der Link zum Modular Festival

Ist der Nighter in der Haibar oder wieder im Ratskeller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas wollt ich hören! :crybaby: Danke.

Ja, genau...ich fahr dann 2 Stunden lang die Maxstraße auf und ab :thumbsdown:

Werd auch mit der Fuffi und O-Satz dabei sein, genau wie paar andere. Hat letztes Jahr auch sehr gut hingehaun mit den sogenannten "Lumpensammlern" und der Fuffi/Oldie-Gruppe ;) Danke nochmal fürs langsame hinterher-tuckeln

Gruß

Bearbeitet von Paichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information