Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freunde ich bekamm gerade eine mail von der Redaktion "on3-Südwild"

Hallo Michael,

Ich habe deinen Kontakt von Sebsatian Kochs und wollte Dich/euch unverbindlich zu uns in die Sendung einladen.

Wir sind on3-südwild, das Jugendmagazain des BR und senden vom 13.-16.4.2010 jeden Tag eine Stunde live aus Augsburg, vom moritzplatz!

In dieser Woche wollen wir auch ein paar Modulrfestivalthemen integrieren und auf Aktionen, die am Wochenende nach unserer Sendung stattfinden, hinweisen.

Soweit ich weiß, gibt es eine recht große Roller-Community und ich wollte fragen, ob ihr nicht Lust hättet, am Dienstag oder Mittwoch, bei uns am Moritzplatz anzurollern!

Wir können die Roller zeitlich leider nicht zum großen Talk-Thema machen, aber euch trotzdem kurz vorstellen und mit euch quatschen und aufs Anrollern am Modularfestival hinweisen.

Vielleicht kannst Du Dich kurz bei mir melden.

Liebe Grüße,

Monika

jetzt die frage wollen wir ins fernsehen?

wer hätte zeit ?

wer macht den pressesprecher? (da ich polizeilich gesucht werde kann ich mich leider nicht im fernsehen zeigen )

luder ? pömmi? wie schauts mich euch aus ?

wir müssten uns halt recht zeitig entscheiden,das die leute das a bisserl planen können.

post-11567-1269595778,05_thumb.jpg

Geschrieben

Da wir den Termin schon wissen,

nun auch hier das Topic dazu.

Anrollern AUGSBURG am Samstag 17.04.2010

-bis 12.00 zwangloses Treffen am

-12.00 kleiner Corso zum Ernst Reuter Platz hinter dem Rathaus

-ca. 14.00 Corso ins Augsburger Land

-Rückkehr zum Ernst Reuter Platz

-Video von diversen Treffen/etc. 2009 (Höllenteufel SC):thumbsdown:

-"Abendessen" in der Haibar mit anschließendem Nighter. :crybaby:

hier noch der Link zum Modular Festival

Hi Luder,

da musst was korrigieren, der Ernst Reuter Platz ist nicht hinter dem Rathaus. Du meinst sicherlich den Elias Holl Platz, der ist hinterm Rathaus, am Hinterausgang des Ratzenkellers.

Geschrieben

@Babas

Könntest Du jetzt endlich die angeblichen Verfehlungen von uns auflisten, die uns diese schöne Lokalität verwehren? :thumbsdown:

Danke! :crybaby:

Geschrieben

also das ganze würde am dienstag 13.4 oder mittwoch 14.4 über die bühne gehen treffpunkt 16.15

sollten aber schon so 10-15 roller sicher dabei sein, ansonsten schaut das a bisserl blöd aus wenn dann nur 3 leute auftauchen

Geschrieben (bearbeitet)

Muss schauen wies bei mir mit der Arbeit aussieht.

Ggf. kann ich spontan dazu stossen.

Ihr hört mich ja dann kommen :thumbsdown:

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

also das ganze würde am dienstag 13.4 oder mittwoch 14.4 über die bühne gehen treffpunkt 16.15

sollten aber schon so 10-15 roller sicher dabei sein, ansonsten schaut das a bisserl blöd aus wenn dann nur 3 leute auftauchen

Treffpunkt: Wo, Kö oder Rathausplatz?

Geschrieben (bearbeitet)
Wir sind on3-südwild, das Jugendmagazain des BR und senden vom 13.-16.4.2010 jeden Tag eine Stunde live aus Augsburg, vom moritzplatz!
:thumbsdown::crybaby::crybaby:
Könntest Du jetzt endlich die angeblichen Verfehlungen von uns auflisten, die uns diese schöne Lokalität verwehren? ;-)
Hast wohl ein schlechtes Gewissen ? ? ? :inlove:

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

@Gawasi

Ja man tut alles um seinem Beruf hin und wieder Ehre zu machen

@Babas

Quark! Schlechtes Gewissen.... :crybaby:

Aber so lange wie Du jetzt damit schon hin und her tust, geh ich davon aus, dass Du uns nur trietzen willst und eigentlich nix passiert ist.... :thumbsdown:

Geschrieben

Hi Luder,

da musst was korrigieren, der Ernst Reuter Platz ist nicht hinter dem Rathaus. Du meinst sicherlich den Elias Holl Platz, der ist hinterm Rathaus, am Hinterausgang des Ratzenkellers.

:thumbsdown: natürlich! :crybaby:

komme leider erst am Mittwoch aus HH zurück, hoffe daher um eine ordentliche Vertretung wenn da TV mäßig was geht! :crybaby: