Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
..... da weiß ich wenigstens wo ich den Rucksack hinpacken kann und die fährt gemütlicher als dieser nervöse kleine Flitzer.... :crybaby:
Pack nicht so viel in Deinen Rucksack, da muss noch dieser "Fremdzylinder" rein.

(bin froh, wenn der endlich meinen Keller verläßt. Und keine blöden Witze mehr) :thumbsdown:

@ LaLeLu

zieh halt "Fäustlinge" an, dann hast Du das selbe Gefühl :crybaby:

Bis nachher

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich hol ab, gayschenkt! :thumbsdown:

sag a mal, wer bistn du? und wo abholen?? kommst du auch zum anrollern? kannst se mitbringen?

DICKES DANKE :inlove:

HEUT ISSES ENDLICH SOWEIT! UND MEINE LADY AUCH :crybaby: :crybaby: ;-)

:inlove:

Bearbeitet von mela_lu
Geschrieben

DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN! :crybaby:

Über 150 Roller diesesmal! :thumbsdown:

So gut wie keine Ausfälle, 3 sind glaub mal stehen geblieben oder?

Top Corso, die ganze Strecke ohne Abriss durchgeschafft,

DANKE an alle die dazu beigetragen haben!!! :crybaby:

hier der Rest meiner Bilder FOTOS

(Video kommt demnächst)

so, jetzt erst mal in die Haibar, feiern.

... und morgen gehts nach München! ;-)

post-10619-1271527438,23_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

...sehr feine Geschichte heute in Augsburg! :thumbsdown:

mein erstes "Anrollern Augsburg" und mit Sicherheit nicht mein letztes! :crybaby:

merci an die Initiatoren!!

haut rein und Gruß aus Ulm

Manu

Bearbeitet von lito
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers: :-P

Erstes Anrollern nach sechzehn Jahren, super geiler Tag und dann noch so ein Schnappschuß!!!!

post-34277-1271544953,29.jpg

Super Wetter und lauter nette Leute!! :drool: :drool:

Grüß Steiff ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Selber Schuld wenn Du 16 Jahre aufs Rollerfahren verzichtet hast ! ! !

Viel Spaß morgen beim "Kindercorso" in München

(und immer schön an den roten Ampeln halten) :thumbsdown:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Hüstl :thumbsdown: : In Lechhausen war dann Schluss. Hätt aber auch gar nicht gedacht, dass ich so weit komme, nachdem die Kiste erst in der Nacht zuvor "fertig" wurde.

War aber trotzdem sehr schön. Vor allem da wir anscheinend genau den Tag mit der Wolkenlücke erwischt haben.

post-5147-1271587416,97_thumb.jpg

Geschrieben

SUCHE DRINGEND FÜR MEINE LADY (V50 N) GRIFFE Modell ANTIK mit 24mm Durchmesser in SCHWARZ!!!

Hat wer zufällig wer noch welche daheim rumliegen, die ich abkaufen könnte?

Falls Ja, bitte melden, am bestern vor Morgen ;-)

die hier:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/37070000/Griffe+Vespa+50NLRSSS90R+SS100125PVET3Super150GL.aspx

ein riesengroßes DANKE an den iceranger für die schönsten griffe für meine lady! mein held des tages! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Geschrieben

So, auch von meiner Seite ein fettes Lob an die Augsburger Jungs!

Klasse Organisation und sehr schöne Corso-Strecke. :crybaby:

Zudem noch dieses Kaiserwetter... :crybaby:

Habe mich tierisch gefreut alle wiederzusehen. ;-)

Leider hat's meine Reuse nach einem kurzen Klemmer nicht mehr ganz in den Heimathafen geschafft...

Aber selber blöd. :thumbsdown:

Besonderer Dank geht auch noch an Steffi für den Gaszug. Hoffe deiner hat gehalten! Ersatz wird beim nächsten Mal nachgereicht.

Alles in allem ein sehr schöner Tag und ein standesgemäßer Auftakt für die Rollersaison 2010.

AAUUUUUUUUGGGSSBUUUUUUUUUUUUURG! --> UUUUUUUUUUUUULMMMM!!! :inlove:

Geschrieben

DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN! :crybaby:

Über 150 Roller diesesmal! :thumbsdown:

Top Corso, die ganze Strecke ohne Abriss durchgeschafft,

DANKE an alle die dazu beigetragen haben!!! :crybaby:

post-10619-1271527438,23_thumb.jpg

hier der Rest meiner Bilder FOTOS

(Video kommt demnächst)

so, jetzt erst mal in die Haibar, feiern.

... und morgen gehts nach München! ;-)

naja bei uns war die fahrt zu euch eher weniger erfolgreich. letztendlich hatten wir von 5 rollern 4 ausfälle - einer konnte vom adac behoben werden und drei roller habens nicht auf eigner achse nach nbg geschafft. wären gerne beim corso mitgefahren - aber haibar war ja auch ncoh ganz witzig. der weg war schließlich das ziel :inlove:

nächstes jahr schaffen wir´s hoffentlich.

Geschrieben

Servus zusammen

Bin auch wieder sicher Zuhause angekommen,war echt wieder super gestern!!!

Danke noch an Mike für die Schlafgelegenheit,und Grüsse an alle die gekanntg habe und kennengelernt habe!

Bye JOchen

Geschrieben

...irgendwie war da was gestern, hab Körper, Muskelkater und bin irgendwie saumüde.... :thumbsdown:

Nicht nur du....

Ich bin auch kaputt und geh jetzt ins Bett.

Leute, war einfach nur genial!! :crybaby::crybaby:

Geschrieben

Servus zusammen

Bin auch wieder sicher Zuhause angekommen,war echt wieder super gestern!!!

Danke noch an Mike für die Schlafgelegenheit,und Grüsse an alle die gekanntg habe und kennengelernt habe!

Bye JOchen

Sorry, Haan ich hab an Dir geschüttelt wie an einem Obstbaum aber Du warst nicht wach zu kriegen und die Hardcore-Variante mit kaltem Wasser wollte ich nicht durchziehen. :thumbsdown:

Geschrieben

Am Besten immer mit Helm im Biergarten sitzen.

Genauso wie MIT HELM bezahlen! :thumbsdown:

Und mit Helm schlafen.

!!!SAFETY FIRST!!!

:crybaby: