Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An alle Skifahrer! Jemand Geheimtipp in Sachen Hotel im Raum Tirol

vespawally

Empfohlene Beiträge

Sind auf der Suche nach einem Hotel mit Wellnessbereich/Sauna und direkter Anbindung zur Skipiste, möglichst im Raum Tirol oder Vorarlberg.....hat jemand einen Tipp für mich?! Reisezeit zwischen März & April.....danke für Eure Hinweise, die natürlich vertraulich behandelt werden! :-D

Wieviel Kohle haste über?

Mit genug davon würd ich mich wohl auf die Grenze zwischen Tirol und Vorarlberg bewegen-->Arlberg, und da nach Zürs! :-D

Sonst eventuell noch irgendwo in der Region Serfaus, Fiss, Ladis schauen, ist eines meiner Lieblingsgebiete hier.

Allerdings würde ich mir, wenns mit dem Wetter so weitergeht, im April eher Sorgen wegen dem fehlenden Schnee machen! :-D

Beate meint, dass sie noch das Kühtai vergessen hat zu erwähnen, ein eher kleines Gebiet, mit (von aussen zumindest!) tollen Hotels in unmittelbarer Pistennähe.

Bearbeitet von Lupo1

Das Gebiet - Serfaus, Fiss, Ladis ist ok. Nauders ist eigentlich auch ganz gut. Wenn man Halli-Galli will Ischgl und Galtür. Kühtai - Jo :-D bin fast jede frei Minute dort beim Snowboarden oder Schlick2000 und Axamer Lizum. Kühtai hat bis 18. April offen. Preise sind dort auch OK. Neustift im Stubaital da ist auf alle Fälle mit dem Gletscher Schneegarantie. Hotels mit Wellness und Sauna und und und ist eigentlich in jedem Skigebiet zu finden.

[quote name='dschibuti' date='22. Januar 2010 - 21:53' timestamp='1264193625' Wenn man Halli-Galli will Ischgl und Galtür.

War letzte Woche in Ischgl. Wenn da nicht demnächst ein Meter schneit, würde ich da nur noch mit Leihmaterial rumfahren.

Zumal ich es mir eh anders vorgestellt habe. Ich werde da jedenfalls vorerst nicht nochmal hinfahren, bevor ich nicht noch diverse andere Gebiete auf meine Agenda abgeklappert hab.

Falls es dich dahinziehen sollte:

Waren im Hotel Auriga, an der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Ziehweg.

2008 gebaut, Wellnessbereich mit Sauna, infrarot und Dampfbad.

4 (Garni)Sterne, 55€ pro Nacht.

Gruß Dirk

Beate ist verwirrt: ihr wird in dschibutis Zitat mein eigener Text angezeigt?

Bearbeitet von Vespadirk