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Geschrieben

Ich finde keine Anleitung, wie ich die Antriebswelle wieder in Ihr Lager kriege. Russisch mit Hammer zerklopt mir wohl das neue Schaltkreuz. Bei der PK ging das mit der Bremsankerplatte, hier wird das nichts. Hat jemand ne Idee? Die Suche hilft hier gar nicht, nur der Ausbau wird behandelt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das Schaltkreuz wird bei der russischen Art aber nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Am besten den Teil der Antriebwelle der in die Schaltraste greift ausbauen (Linksgewinde!!)und dann auf russisch.... :-D

Schön vorsichtig mit dem Schonhammer, und drauf achten das sich die Antriebswelle net verkantet

Bearbeitet von linkla
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn man das nicht eilig hat vorher die Antriebswelle ins Eisfach...

flutsch fast von selbst und den Rest mach ich auch wieder jeder normale mit der Bremstrommel

Mario

Also Geduld ist ja nicht meine Stärke. Hab´s jetz hinbekommen, halb Russisch. Lager warm gemacht (geht schneller), etwas geklopft (Halbrussisch mit Nuß über die Schaltraste), dann mit Ringschlüsseln als "Unterlegscheibe" und Mutter der Bremstrommel so weit eingezogen, bis es mit Bremstrommel weiter ging. Watt fürn Krampf. Zum Glück nur ein Knöchel blutig :-D

Danke für die Tips, irgendwie ist Vespabasteln immer wieder Improvisation. :-D

Bearbeitet von bunny68h

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