Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

lieber langsam auf ner v50 als schnell auf ner T5 oder anderem gammel. :thumbsdown:

:crybaby:

Mal sehen. Wenn ich bis dahin die GS/3 mit ner Vespatronic ausgestattet habe, schalte ich bei 45 km/h vom Zweiten in den Dritten.

Der vielfache Wunsch ging wohl von den Schmalrahmenfahrern aus? :crybaby:

Geschrieben

So, aufgrund der großen Nachfrage wird es dieses Jahr eine gemeinsame Strecke geben -> diese wird auch über die große Brücke führen!

post-15545-027584300 1297593613_thumb.jp

große Brücke und zusammen ist eine tolle Kombination

ich freu mich

und für die alte LF SF Diskussion sind wir doch schon zu....... ääähh das Wort fällt mir nicht ein :thumbsdown:

Geschrieben

(...)

und für die alte LF SF Diskussion sind wir doch schon zu....... ääähh das Wort fällt mir nicht ein :thumbsdown:

alt?

Diskussionsverzicht ist auch nur ne Phase.

Kurz vor Kette.

:crybaby:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Güte.

Habt ihr keine Inhalte um zu pushen.Dann tu ich mal.

Bin heute Papa geworden.Ein Junge(natürlich).Alle gesund aber

somit wird es nix mit Rumrollern in der Nacht von HH.

Viel Spaß euch.

PS.:Rike,nimm reservesprit mit :wacko:

Geschrieben

Habt ihr keine Inhalte um zu pushen.Dann tu ich mal.

Bin heute Papa geworden.

Du Fuchs :crybaby: Magst Du keine Bildergeschichten?

Mensch, das ist ja ein großes Ereignis!!! ;-) Gratulation an den Papa, an Mama und Sohnemann auch :thumbsup:

Top Job! Dafür versprech ich Euch jetzt auch viele Jahre Spaß, Spannung und Abenteuer :wacko:

Genieß es sagt OMA zu Papa

:-)

Geschrieben

Freu mir auf heute abend!

Bis nachher ;-)

PS: Lieber schnell auffer T5 als auf nem Schmalrahmen :-)

das quatsch, außer man hat augenkrebs oder geschmacksverirrungen. :wacko:

Geschrieben

@haui: danke :wacko:;-) die olle ranze hat sich aber beim verbrauch ein wenig eingeschränkt :laugh:

ich freu mich auf heute abend...rängdängdäng!!! :-)

der smiley ist einfach zu zauberhaft! gleich nochmal:

:crybaby::thumbsup::thumbsup:

tschacktschacktschack waaaaaahhhhh!

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch und ois Guade.

Dank an die Reederei, die Brücke und die Kombüse. ;-)( sowie die fremden Flakschützen)

Und an die ganzen beknackten Heizer aus`m Maschinenraum. :wacko:

schönes Wochenende, gute Fahrt.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Klasse Fahrt.

Großen Dank an die Orga. :-)

Ich hatte gleich beim Start Schwierigkeiten mit dem Motor. :wacko:

Er nahm kein Gas mehr an. Zum Glück hab ich das wieder hinbekommen und

konnte noch rechtzeitig zur 2. Ampel wieder mit dabei sein.

Dafür hat sich jetzt mein Schaltkreuz verabschiedet. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das geilste war ja wohl der Güterzug mit dem hämischen Grinsen von dem Heini, der vorne mit fuhr, oder?

Einige Leute hätten sich aber n bisschen mehr an die Verkehrsregeln halten können. War teilweise ziemlich gefährlich, was sich einige da geleistet haben.

Ging sogar fast schief, als jemand versucht hat auf ner Hauptstraße, die Autos anzuhalten und der Audifahrer ihn erst kurz vorher gesehen hatte und nen halben Meter vor der Vespa samt Fahrer zum stehen kam. Leute, ihr lebt nur einmal! Das ist kein Freibrief für solche Aktionen.

Ansonsten wars echt schön. Das Wetter, die Brücken mit der Beleuchtung und das Feuerwerk.

Fein.

Lg Stefan

Bearbeitet von vespafahrerman
Geschrieben (bearbeitet)

klasse veranstaltung,danke kfh...

nochmal zum audifahrer

der herr wollte nicht anhalten.

war son halbstarker hafenmusiker der meite er könne den max machen.

zahn gezogen sach ich nur.

wobei der halbe meter schon sehr knapp war,aber ausreichen sehen konnte der gute herr schon denn von rechts kam der 103 mann besetzte leuchtwurm...

wenn diese eine person nicht da gestanden hätte wären 4-5 ohne rücklicht weitergefahren...

und danke nochmal an den netten -1- herren der sich hinter den audi gestellt hat.

gesehen haben es ja anscheinen mehrere...

nächste geht auf mich :wacko:

Bearbeitet von chanu1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung