Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Größter Run

Eistee

Empfohlene Beiträge

Absoult korrekt, das PfingstRun der Lakescooters startet wie jedes Jahr am Samstag und geht bis Pfingstmontag!

och ne oder?? jetzt is stokach über pfingsten?? so ein :plemplem: aber auch.

wollte heuer meine premiere in stokach geben hab aber leider schon karten für das metallica konzert in berlin :-(:-D:-(

schade...... dann halt 2004

da ham wir ja noch zeit mit dem treffpunkt! ausserdem haben wir ja unsere patches :-( ... und die "südler" kennen sich ja schon ganz gut denk ich! wir finden danns chon zusammen! und ... vielleicht treff ich den maniac ja dann schon bisschen früher, wenn ich noch reden kann! :-( ... das hat ja letztesma nichmehr so hingehaun! :-D ...

banani ... bring ruhig mit deine schale :-( ich fahr mit spikes! :-( speedway!

Ostern in HH, ein Klassiker, aber auch kleiner geworden.

Und ich schaffs diesmal wohl nicht. heul

- gonzo

edit : Seit wann liegt Marl im Norden?

Bearbeitet von gonzo

Vielleicht mach ich lieber ein neues Topic auf aber ich würd gern noch ein paar Sachen zu Stockach wissen.

Kann man da schon Freitags anrauschen? Wir wollten eigentlich Freitag abend da landen, kann man da irgendwo trotzdem zelten?

Is da Samstag schon Programm oder erst Sonntag.

Falls man da nich zelten kann, nimmt uns jemand auf :-(

Lohnt dat? :-D

Fragen über Fragen

Gruss

Cox

STOCKACH RULES!

ist bei uns seit Jahren das beliebteste Treffen!

07.-09.06.2003 !

dieses Jahr wird bei der QM das erste mal ein Wanderpokal für den "Schnellsten Schaltroller im deutschsprachigen Raum" ausgefochten!

-> ausserdem wird es einige special events aufgrund des 10 jährigen Jubiläums geben!

jau, saisonauftakt scythmen run ostern sinds freitag minimum 500, doch samstag abend "nur noch" 250-300 leut... fahr dies jahr zum 8en mal in folge hin. yea baby. und zum 3en mal mit 2 karren. weil immer irgentwer der kumpels seine mopete bis ostern nicht fertig gekriegt hat. das ham se davon wenn sie sich mit einer begnügen können...

war auch in dreisbach mit 1500 anderen, muss sagen ich war zwei mal auf mersey island, england wo immer 2500 da waren und ob 1500 oder 2500, hab da keinen unterschied bemerkt. bis auf so viele verrotzte tätoowierungen, hässliche weiber und gebrushte/gravierte karren hab ich noch nie aufm haufen gesehen. aber keine schlägereien, weil von den 2500 leut 200 kinder sind. und wer will sich schon vor den gören boxen? chillig die brüder, aber keineswegs äusserlich. also wer gerne auf drei areas(nothern soul/ska/techno) abfeiert, mit vielen drogenvollgepumpten aber harmlosen freaks, 11jährigen die den ganzen tag mit mamas primavera rumbrechen und abgefahrene rollereigenbauten(ham ja kein tüv auffer insel) nicht abgeneigt sind, der muss da hin. allein die 26std-hinfähre(bar,launch,2 discos) von hh mit ca 60 scooterists ist ne erfahrung wert... und solch eine händlermeile war noch nicht mal auffer eurovespa 2000 in hh. riesig, mordsriesig. aber bei den englandpreisen fragst gleich den händler : hey guy, your fucking prices are in euro, or what? und er dann: you fucking kraut, england will never ever surrender. ok, dann bleibt das zeug eben auffer insel... aber hauptsache ihr kleistert eure karren mit sip-aufklebern zu...

see ya eastern :-D und ansonsten :-(

• 1 Jahr später...

Sorry, aber die Zahlen sind viel höher - ´97 waren mind. 2000 Scooterists mit über 1500 Rollern da, dazu kommen dann noch 200 Carsucker die nur für den Nighter am Samstag gekommen sind!

Ein endgeiler Run, spitzen Wetter mit 30° und Spaß ohne Ende - bin froh dabei gewesen zu sein...

Ich denke das wird unschlagbar sein - sowas kommt nicht mehr zustande.

Quelle: Homepage Filthy & Sly

- Schmied

Und viele Besucher sagen nicht über die Qualität eines Runs aus - hab schon scheiß Treffen mit über 1000 Besuchern erlebt mit massig Arschgeigen, Diebstähle von Teilen und ganzen Rollern, üble Schlägereien, und nem kack Platz....

Im Gegenzug kleine feine Runs mit 250 guten Freunden und Bekannten, wo man ein ganzes WE vom feinsten Spaß hatte und das in feinster Atmosphäre von Clubs veranstaltet die mit viel Herzblut alles für die Gäste gegeben haben!!

Am So.-Abend in Stockach meinte irgendwer (immer die beste Quelle!;), daß lt. Veranstaltervon Sa. auf So. gut 2000 Leute dagewesen wären. Aufgrund der Unmengen an WOMO und Transportern dieses Jahr könnte das sogar hinkommen...keine Ahnung ob's stimmt. Und Schmied hat Recht: die Größe eines Treffens sagt noch lange nichts über die Qualität aus (siehe Top Events, wie z.B. "Abrollern/SPSC) etc.)

Viele Grüße !

Marc