Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Größter Run

Eistee

Empfohlene Beiträge

Was ist denn mit Stockach? Wir wollten da dieses Jahr hin, is doch Pfingsten oder?

Gruss

Cox

Stockach ist ein inzwischen sehr etabliertes Treffen am Bodensee, vorallem die Quartermile hat sich inzwischen zur grössten uns bestorganisiertesten in Deutschland gemausert!

Dieses Jahr werden die Lakescooters Ihr 10. Run veranstalten, und ich bin mir sicher dass es wie jedes Jahr wieder der Hammer wird! :-D

wie ich weiß waren in Marl 2002 (Fifthy und Sly) waren so ca. 800 Leute, was ich schon ziemlich viel finde für heutige Verhältnisse...

Außerdem waren einige Leute von früher "ach lass uns doch einfach mal vorbeischauen...!"da

Die Verlagerung des Runs in den Ruhrpott war das beste was man machen konnte.

HIH ist natürlich ungeschlagen aber das liegt wohl auch an dem Überregionalen Character des Runs

Aachener Treffen waren früher immer recht groß, lag wohl glaub ich auch daran das dort relativ viele Leute mit Roller wohnten und die Qualität war immer :-D

Bearbeitet von roteT5

Ähem den ursprünglichen Run in Dreisbach meinst du oder? In Marl letztes Jahr war ja nich sooo viel los. Geil warer trotzdem !!!!

Aber Pfingsten stimmt doch oder? Steht noch nirgendwo in den Terminen oder im Kalender.

Wir wollten da nen Kurzurlaub draus machen Do - Di. Sind von uns aus ca. 600 km.

Gruss

der Cox

Cox ... stockach is gegen nen filthy & sly run winzig ... ich würd mal sagen ... zu guten zeiten 300 besucher? kann das schwer abschätzen! vespa54 etc können da bestimmt mehr sagen! Dennoch, stockach is seeeeeeeeehr geil finde ich! Also auf jeden fall kommen :-(

also ich denke, dass es letztes jahr weitaus mehr als 300 waren (zumindest am Tag der QM), kann aber auch sein, dass ich nur mehr gesehen hab... :-D

hab definitv was von 800 gehört, aber wer weiß wie viele ständig auf dem Platz und wieviele nur für einen Tag da waren. Das Täuscht wahrscheinlich dann.

Ich fand die Stimmung am Freitag einfach genial....die Party stimmte... :-D

becks ... ich sag ja, ich kann das immer sauschlecht einschätzen wieviel leute das sind! ich hätte jetz eben ma 300 getippt! aber hast recht, an der QM sahs ziiiiemlich voll aus! :-D

Cox ... kommt auf jeden fall! die gegend da unten am Bodensee is auch echt superschön! da kammer sehr geil um den bodensee rollern usw! ich hoff mal, wir haben diesmal wieder gutes wetter ... irgendwie hats ja jedesmal gepisst wie blöd die letzten min. mal 4 oder 5 jahre! und irgendwann mal wars dort so heiss, dass du bei der QM fast verbrannt bist, weils aufm flugplatz kein schatten gibt! :plemplem: ...das is aber schon paar mehr jährchen her ... damals gabs noch sommer in dOI!tschland :-(

meine Stockach QM-Wetter Statistik:

98 - Sonne ca. 30 Grad

99 - Regen

00 - Sonne ca. 30 Grad

01 - Regen

02 - keine Somme, vereinzelte Schauer, meisens aber trocken

alex ... schreibst du dir das immer auf, bevor du an der flasche nippst, oder was? aber könnte so hinkommen! die jahre davor sahs ähnlich aus ... aber an einem von beiden tagen wurde man meist nass :-D

aber...was solls...alkoholmantel an und gut is :-(

:-( dann bin ich ja richtiger Stockach-oldschooler :-( ... ich glaub ich hab nur das erste verpasst ... sonst war ich immer da! :-(

bedauerlicherweise fehlen seit ein paar jahren (4 oder 5?) eine gruppe super putziger mädels ... die sonst immer da waren :-D ... kommt doch wieder bitte! :love: :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ähem Stockach wäre damit wohl gestorben :-D wenn bei uns um die Ecke die Treffen genausogroß sind lohnt sich ne Reise zum Bodensee nich wirklich. Außerdem dacht ich das die Freitag schon anfangen, quasi 3 Tage.

Aber zurück zum Thema, welches is denn nu das grösste? Gibt's im Norden nix großes?

Gruss

Cox

würde auch sagen der scytheman run in hamburg... war zwar noch nie da, vom "Hörensagen" her würde ich aber sagen, das nach den filthy & sly aachen-runs das wohl der Größte im Norden ist...

HiH wird wohl mit der Größte sein, ist ja aber nicht in Deutschland... (darum gings ja glaube ich?).

Gruß Manuel

P.S. Ausserdem zählt ja eh nur die Stimmung - man kann mit 200 Mann genausoviel Spaß haben wie mit 1000 :-(:-D:-(

Laut filthy&sly, weil da zuletzt in AC viel zu viele autos waren... O-Ton "Mehr ein Aachener Volksfest als ein Rollertreffen".

Die Rechnung ist dann in Dreisbach auch aufgegangen - viel viel weniger Autos... leider auch viel weniger Roller :-D

Gruß Manuel

Was nun der größte Run sein wird... keine Ahnung. Aber filthy & sly fand ich super letztes Jahr, da fahr ich wieder hin. War sonst ja so in Belgien und Holland.... vielleicht, weils näher dran liegt, als die meisten Runs in D.

Wenn ich eh nicht den Montag frei bekommen kann, mag ich nicht gerade 4-500 km Anfahrt haben, da kann ich dann ja direkt zum Büro durchfahren auf dem Heimweg... buh.

quantität ist doch nicht gleich qualität!

meist sind die kleinen treffen eh geiler als die grossen...find ich zumindest.

marl 800 leute? ...nichtmal als ich doppelt gesehen haben!

HiH war viel los, zwar nicht jedermans sache, aber ich finds geil!

mit ein Grund, warum filthy&sly nicht mehr in AC stattfand?

Platz, Carsucker (muahahahaaa: die fahren ja selbst viel mit den Autos auf Treffen... :-( ) wenns dich wirklich "brennend" interessiert, dann frag mal bei denen nach!! :-D

und berichte es uns!

HiH ist doch kein Deutsches treffen! mehr so ein englisches, das in Holland stattfindet...! :grins:

Doch, im Norden zählt der Saisonauftaktrun zu Ostern von den Scythemännern sicher zu den größten Treffen. War das letzte Mal vor ca. 3 Jahren da. Schätze, daß gut 500-600 Leute da waren. Der Platz am Badesee war jedenfalls gerammelt voll. Zu schade nur, daß wir Sonntag RICHTIG eingeschneit waren. Also scheiß Zelte stehen lassen (da hatten wir echt keinen Bock mehr drauf, die unter 10 cm Schneedecke rausholen und im Schnee abbauen) und 500 frostige km nach Hause (Köln/Bonn) brrrrrrr.

Sonnst ist Holliday in Holland absolut erste Wahl !!! Werde dieses Jahr schon Donnerstags anreisen und schonmal angrillen :))))

Gruß

Marc

Warum ist mein Artikel jetzt doppelt eingetragen ? E.G.A.L. ;)

Doch, im Norden zählt der Saisonauftaktrun zu Ostern von den Scythemännern sicher zu den größten Treffen. War das letzte Mal vor ca. 3 Jahren da. Schätze, daß gut 500-600 Leute da waren. Der Platz am Badesee war jedenfalls gerammelt voll. Zu schade nur, daß wir Sonntag RICHTIG eingeschneit waren. Also scheiß Zelte stehen lassen (da hatten wir echt keinen Bock mehr drauf, die unter 10 cm Schneedecke rausholen und im Schnee abbauen) und 500 frostige km nach Hause (Köln/Bonn) brrrrrrr.

Sonnst ist Holliday in Holland absolut erste Wahl !!! Werde dieses Jahr schon Donnerstags anreisen und schonmal angrillen :))))

Gruß

Marc

P.S. Wenn ich da an MC Treffen mit bis zu 20.000 Besuchern denke....huuuuaaa. Aber das sind auch andere Verhältnisse, schon klar. Kleine Treffen sind oft besser. Das stimmt schon. Sieht man ja am Rat Packs Run vor 2 Jahren. Gieles Wetter, familiäre Atmosphäre, Hill Climbing, Fun Games en Masse und und und. Super !

Bearbeitet von Marc27

Sieht man ja am Rat Packs Run vor 2 Jahren. Gieles Wetter, familiäre Atmosphäre, Hill Climbing, Fun Games en Masse und und und. Super !

der war meines erachtens nach mit der beste run seit zeiten...!!!

:-( danke nochmal für das nette wieder aufstellen und an die theke bringen! (weiss nur nicht mehr wer es war... :-D )