Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tachometerüberholung?


Empfohlene Beiträge

Gast Rolliregen
Geschrieben

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das neue Tachoglas-Glas sammt Dichtung wieder reinbekomme? (Muscheltacho alt) Wenn ich sie weglasse, klappert das Glas, wenn ich sie zwischen Tacho und Glas bzw. Chromring (wo sie ja auch hingehört) reinlege, kann ich den Chromrahmen nicht mehr unterm Tacho umbiegen, die Laschen fassen dann nur noch ca. 0,5mm. Womit kann ich den Ring anpressen, ohne das neue Glas wieder zu zerbrechen? gibt es einein Trick oder lasst Ihr auch einfach die Dichtung weg?

Gast Rolliregen
Geschrieben

Danke für den Tipp!

Habe ich jetzt auch gemacht, Dichtpapier ist Problemlos, da hast du Recht.

Trotzdem bin ich nicht ganz glücklich, denn irgendwie hätte es auch mit der orig. Dichtung klappen sollen.....

Wahrscheinlich wurden die Tacho's aber maschinell gepresst, oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung