Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Marco Abbate meine ich.

Hatte am Anfang so 15 PS rum. Erst nachdem die Worb-Welle zugelassen wurde und mit einigen anderen kleinen Änderungen, gab es einen kleinen Leistungsschub. Damit wurde aber der Unterschied zu den 166er/177ern lediglich verkleinert bis aufgehoben, die Schnelligkeit kommt bei Ihm einfach durch Können, Coolness und je nach Erfolg seiner Regentanzkünste :cheers::-D .

Also für den Aufriss lohnt sich das nicht.....p'n'p kann die PX Fraktion hier alles besser.

Geschrieben

Moin!

Nach dem Heizer sich entschieden hat muß ich wieder alles durcheinander bringen. :-)

Marco hat tatsächlich meinen alten 166ger gekauft, aber er fährt ihn mittlerweile mit dem 177ger Polini Zylinder.

Genau wie Toni. Der Polini kommt halt mehr von unten, fährt dann aber schön in die Wand. Überdrehen ist nicht.

T5 kannst du vergessen. Unbearbeitet kann der 172ger nur ca. 16 PS. Drehschieber oder Membran ist immer

wieder die gleiche Diskussion. :-D Meine Meinung bzw. Erfahrung ist das der Membraner untenrum mehr kann.

Gruß

Andi :-D

Geschrieben

danke für die aufklärung.

ne der 166er ist gesetzt, grad als anfänger ist so ein zylinder der gegen die wand fährt eher doof, man muss sich dann ja auf noch etwas anderes konzentrieren :-D

  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Moin liebe Leute...

Nach einer gewissen Zeit des Studieren vieler guter Beiträge im Forum, die leider alle seit einigen Jahren brach liegen, wage ich mal einen Neuanfang. Nur wo am besten platzieren? Hier oder?

Es geht darum für die K3 etwas auf die Räder zu stellen oder einen alten K3 Roller wieder auf die Strecke zu holen. 

Zeitlich war es mir leider nicht möglich zum Harzring zu kommen, da hätte ich wohl einiges beantwortet bekommen; ist halt so. Deswegen hebe ich mal fragend die Hand:

Das Reglement hat sich seit den letzten Beiträgen hier ja schon verändert... Einen ehemaligen K3 Roller kann man daher nicht so einfach wieder aktivieren,  leider...

Oder gibt es einen "Bestandsschutz", wohl kaum oder?

Eine alter Eigenbauauspuff ist nicht mehr erlaubt? Eine umgearbeitete Welle und ein PK Lüra auch nicht mehr?... das Lüra ginge noch einfach zu tauschen...

 

Gruß Michael 

  • Like 1
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Frage zum Getriebe im K3 Roller: kann man das 80er Getriebe da fahren mit ner langen Primär? Oder is das eher nicht wirklich sinnvoll? Frage für einen Freund :rotwerd:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb AUGUST:

Frage zum Getriebe im K3 Roller: kann man das 80er Getriebe da fahren mit ner langen Primär? Oder is das eher nicht wirklich sinnvoll? Frage für einen Freund :rotwerd:

Frag mal an Putz 

 

der ist des in na 40PS Maschine gefahren 

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information