Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ein altes Röhrenradio (mit Magischem Auge) mit Plattenspieler in gute Hände abzugeben.

Ein schönes Ding, der Lack und das Holz sind beinahe makellos, alle Knöpfe udn Regler vorhanden und bedienbar. Beim Sender-Knopf ist der der Ring und eine Abdeckscheibe beim Transport abgefallen, sind eh nur geklebt, auf jeden Fall vorhanden.

Guter Allgemeinzustand, innen relativ wenig Staub, ist wohl all die Jahre trocken und sauber gestanden.

Der Radio läuft zwar, knarzt aber, der Plattenspieler dreht sich nicht, wollte ich mal beheben, habe leider nicht die Zeit mich darum zum kümmern, nun steht das Ding nutzlos rum und soll gehen!

Technische Daten

Das Ding in meins, steht in München und wird nur hier angeboten

Nur gegen Abholung in München, kann das Ding auch nach Au i.d. Hallertau (Nähe Freising) bringen, Abholung dann dort.

Tausche gegen 1 GB RAM (PC3200 DDR SDRAM) oder ne PCIe-x16 Grafikkarte, zur Not auch zwei Kästen Bier. Bin für weitere Vorschläge offen!

Auf Anfrage auch mehr Bilder,

beantworte gerne auch Fragen, kenne mich aber mit den Dingern leider nicht so gut aus.

post-4434-1264260167,25_thumb.jpg

post-4434-1264260174,71_thumb.jpg

post-4434-1264260191,92_thumb.jpg

Bearbeitet von tobs
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke nochmal für den netten Kontakt.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.