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Update von den Stückzahlen her !

Versand wird immer bei Bestellung bestimmt, natürlich ist es so, wenn man 3 Artikel kauft die in einen Karton passen, das es dann nur einmal Porto gibt und nicht für jeden Artikel einzeln ! :-D

Frage zu dem Auspuff SS : das Endrohr ( bei der Sito Banane ist es das Pfeifchen ) ist nicht geschraubt, sondern wirklich komplett eingeschweißt !

Die IGM Nummer am Auspuff ist mit dem Piaggio Logo vershen ( Viereckiges Logo ) :-D

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Servus, ich hätte gerne einen Abarth Auspuff und einen Chrom Hauptständer! Schickst du mir 'ne PN mit deinen Bankdaten, dann überweise ich es heute noch online!

Gruß

So alle PN beantwortet, tut mir leid für die Verspätung, aber Sonntag ist nicht gerade ein großer Arbeitstag, grins.

Alle Stückzahlen ebenso aktualisiert -

Wer etwas braucht, bitte immer mit Adresse auf PN Basis eine Nachricht senden !

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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • aber zwischen "nicht schön" und "geht gar nicht" kann man schon noch wählen  
    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert.   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
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