Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

generell fings an, wie jeder tag in den sommerferien zu dieser zeit. der erste blick nach dem aufwachen führte meine augen gen fenster.. geil: die sonne scheint. ich stand auf und der erste weg führte mich zu meinem casetten recorder, aus dem kurz danach volle kanne ZEKE lief... meine augen, nur einen spalt weit geöffnet, gerade soweit, als dass ich zwischen kippe und finger unterscheiden konnte, schon barnnte die kippe. bierdosen übersehten mein zimmer im elterlichen wohnhaus... das erste, was einem einfiel, nachdem man die kippe mehr oder weinger aufgeraucht hatte: skaten..

zu dieser zeit gab es leider keine handys und emails. oh warte, es gab sie schon, nur nutzte sie nicht jeder...

ich zog mich an, schnappte mein zorlac (zu jung;)) brett und rollerte los. angekommen bei meinem kumpel, sah ich ihn, wie er schon fleißig hardflips übte... kranke scheiße, so kurz nach dem aufstehen dachte ich und wünschte mir insgeheim so etwas wie red bull oder so..

dann stellten wir uns die frage, die sich alle skater an dem tag stellen sollten: wo fahren wir heute hin?

unendlich viele diskusionen später saße wir ohne fahrkarte, aber massig hummeln im magen im zug richtung norden.

angekommen am bahnhof in neustadt brauchte ich erstmal was zu essen, nein! döner war zu dieser zeit unbekannt, sodann fraß ich ne portion pommes rot/weiß.

wir rollten richtung spot und da war sie: meine gegnerin, groß, lang, eigentlich unfahrbar...

12 stufen reinster vormauerfallicher baukunst.. rauh, zäh, unbeugsam...

ich fuhr mich warm... 180 hier, switchflip da... dann der erste dolchstoß: frontside shove it... nett, aber nicht der gnadenstoß,dachte ich.

scheiß rann meine stirn herab.

4m anlauf, beschissener boden... auslauf bestand aus 10x10cm großen, schlecht verlegten steinen..

ich nahm anlauf. abstieg in 2m höhe... ich dachte, meine knöchel bärsten beim anstieg..

zweiter versuch.

wiederum 4m anlauf. ich sprang, war der meinung, der catch war gut. landung inakzeptabel.. ich trat auf die nose, das brett schlitze mir die eier länsseits auf und ich wachte im krankenhaus auf.

relativ schwere verletzung, mein chef drhte mir mit kündigung und meine freundin weinte..

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben (bearbeitet)

häh?? wieso hoilt da deine froindin? waren doch nich ihre eier :-D :-D :-D :-D ;-)

Bearbeitet von PKR
Geschrieben

wiederum 4m anlauf. ich sprang, war der meinung, der catch war gut. landung inakzeptabel.. ich trat auf die nose, das brett schlitze mir die eier länsseits auf und ich wachte im krankenhaus auf.

du WEICHEI :-D

Geschrieben

jo jo, in alten zeiten schwelgen, wa!?

passiert mir auch immer, besonders wenn ich eine bestimmte art von tee trinke.

zorlac und hardflip sind natürlich komplett unterschiedliche zeiten. macht aber nix, in der monster waren früher auch immer sonne art zukunftstorys.

nette unterhaltung!

hab jetzt nicht geschaut wo du herkommst, bin aber festen willens im kommenden sommer ein anroller mit anschredden übers gsf anzuleiern.

irgendwo in oder um den pott herum...

vielleicht gesellt sich deiner einer ja dazu!?

Geschrieben

um was gehts hier eigentlich und warum rinnt dir Scheiße die Stirn runter...ich kack mit meinem Arsch und nicht mit meinem Gesicht

wenn ich richtig verstanden habe, dann geht es hier um von trittbrettern aufgeschlitzte weicheier. kennt doch jeder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich kack mit meinem Arsch und nicht mit meinem Gesicht

:-D

jeder rollbrettfahrer kennt es wenn sich nach ner ruhepause die verschwitzte kimme aufm grip abzeichnet. vielleicht gehts dann auch andersherum.

will ich jetzt aber nicht weiter ausschmücken.

Wenn ihr ´nen alten Mann auf seinem Dogtown-Longboard mit nehmt, wäre ich durchaus dabei.

unbedingt! jeder der wo spass am rollen hat/hatte soll sich eingeladen fühlen!

werde bei zeiten noch ein entsprechendes topic eröffnen...

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben

Yippie, jetzt habe ich endlich ´nen Grund einen Longboardhalter an meine Reuse zu basteln. Hmmmm, mit einer leicht abgewandelten Reserveradhalterung könnte da was machbar sein :-D

Geschrieben

unbedingt! jeder der wo spass am rollen hat/hatte soll sich eingeladen fühlen!

werde bei zeiten noch ein entsprechendes topic eröffnen...

Ja damals........

farrah_skateboard.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, zorlac war ne andere zeit, aber kennt halt jeder;) ich glaube, zu der zeit haben wir blanks von unseren händler hier gefahren.. die blöden signature bretter haben meine eltern net mehr zahlen wollen...

rollbrettfahrn lass ich lieber.. habe mir zwar n toy machine brett gekauft im letzten jahr, aber das ist nur zum kippen holen und am strand rum tuckern.. bin froh, dass das meine mittlerweile knapp 100kg überhaupt trägt;) war bei uns gar nicht so einfach, n brett mit 8.125er breite zu bekommen und den titus mochte ich noch nie...

edit: ich kaufe ein W und löse: SCHWEIß hehe

Bearbeitet von rod'n'roll