Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe den abgebildeten Sturzbügel für Smallframe. Stammt aus den 60er Jahren, hab ich mal neu verchromen lassen. Top Zustand, ist mir persönlich dann aber doch zuviel "Blinkblink" am Roller. Die Gitterchen sind aus poliertem Alu und die blauen Dinger aus Kunststoff. Die andere Seite der Kunststoffteile hab ich mal mattschwarz mit der Sprühdose lackiert, lässt sich aber ggf wieder leicht entfernen.

Der Sturzbügel wird hinten unter dem Kennzeichen und vorn am Bodenblech verschraubt. Bei Interesse gern Detailfotos.

220 Euro inkl. Versand.

Standort Bochum

post-17347-1264322361,59_thumb.jpg

post-17347-1264322386,08_thumb.jpg

Bearbeitet von rude67
Geschrieben

Die blauen Kunststoffteile sind aber nicht original, oder? Ich meine, da waren original schmale Kunststoffeinsätze verbaut. An der Innenseite der Gitter müßten Einkerbungen zu sehen sein.

Thomas

Geschrieben

Die blauen Kunststoffteile sind aber nicht original, oder? Ich meine, da waren original schmale Kunststoffeinsätze verbaut. An der Innenseite der Gitter müßten Einkerbungen zu sehen sein.

Thomas

Das sieht für mich ziemlich original aus:post-17347-1264323749,64_thumb.jpg

Geschrieben

Stimmt! Hab noch mal nachgeschaut, es gab beide Varianten!

post-1834-1264328689,25_thumb.jpg

Kannst du mir vielleicht sagen, wer der Hersteller war? Vespa original oder Ulma oder ???

Gruß

Arnd

Geschrieben

Die Gummis für die Füße vorne hast du nicht mehr? Ich meine da stand Vigano drauf, bin mir aber nicht ganz sicher.

Die fehlen leider. Wusste bis zu deinem Post mit den Zeichnungen gar nicht, dass da welche dran kommen. Fußrastengummis ausm Motorrad-Oldie-Zubehör dürften aber passen, wenn man da Wert drauf legt.

Geschrieben

hab hier einen schwingsattel, würde ihn dir zum tausch anbieten, wenn du willst, wie war das noch mal?

Eher nicht, es sei denn, mein Lackierer würde einen Schwingsattel als Zahlungsmittel akzeptieren... :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:thumbsdown:

Hi rude67,

biste das Ding immer noch nicht los. Schlechte Zeiten für Blinkblink. Keine Mod´s mehr am Start.

Behalt den einfach. Ist ein echt sexy Teil. Kann ich nur allen bestätigen :crybaby: Habs live gesehen :crybaby:

Was macht dein Projekt? Schick mal Bilder wenn du fertig bist.Sitzbank ist sexy. Danke nochmal.

Grüße Rollerbube

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.