Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer kennt "peterle"?


polinist

Empfohlene Beiträge

ist normal bei ihm - ich warte auf meinen auspuff seit mittlerweile gut zwei jahren. schwund gibt es immer mal.

Mein Auspuff kam innerhalb 2 Tagen.

Peterle ist ein guter Mann.

Normalerweise nicht oft am Rechner, so reagiert er aber doch meist schnell auf PMs. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pipinist, hier die DHL Details: JJD14.10.018 404 560

Alles bestens also.

Moin!

Zylinder ist seit letzter Woche raus!

Ich bin ab Mittwoch wieder zu Hause und schicke Dir dann eben die Paketnummer :-D

Gruß

Ivo

Ergebnis Ihrer Suche

Sendungsnummer

JJD1410018404560

Details Details

Produkt / Service: DHL PAKET

Empfänger:

Status:

Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Status von: 22.01.10 19:38

Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Verlauf Ihrer Sendung

Sendung oder Daten erhalten Transport Bearbeitung In Zustellung Zugestellt

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung

22.01.10 15:35 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

22.01.10 19:38 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

22.01.10 19:38 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

:-D:-D:-D Hauptsache er scheint nun "wirklich" am Weg zu sein.

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einfach gerne die Gegenleistung zu meiner Kohle.

Aber scheinbar wird ja alles gut.

das GSF verkommt immer mehr ( soweit das möglich ist) zu einer " ich habe bestellt und bekomme nix" oder " hilfe ich habe über ebay nicht richtig deklarierte ware erhalten " oder " wie geht dem mit ebay" oder oder oder Plattform.

Ach ja..hier gehts ja um Roller...

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das GSF verkommt immer mehr ( soweit das möglich ist) zu einer " ich habe bestellt und bekomme nix" oder " hilfe ich habe über ebay nicht richtig deklarierte ware erhalten " oder " wie geht dem mit ebay" oder oder oder Plattform.

Ach ja..hier gehts ja um Roller...

??? sehe das nicht so pauschal wie du das schreibst ???

wir sind ja hier auch im blabla, da gehts nicht immer um Roller.

Meine deutsche Adresse hat heute das Paket erhalten, mal reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der aktuellen Häufung solcher Topics wäre es Zeit für ein Unterforum oder oben angepintes Sammeltopic im Marktplatzbereich.

Mich persönlich nerven die auch in Blabla.

Finde ich ne sehr gute Idee.

Und btw (AUSDRÜCKLICH IST DER HIER ANGESPROCHENE "LIEFERANT" NICHT GEMEINT): Einige sollten sich mal von dem Gedanken verabschieden, dass das GSF nur ein Platz für ehrliche Loite ist. Je größer das hier wächst, umso größer auch die Gefahr, dass man übern Leisten gezogen wird. Nur weil jemand vorgibt nen Roller zu fahren/zu verkaufen oder was auch immer zu wollen, macht ihn das nicht zu nem besseren Menschen. Bei egay überweist man auch kaum an Leute, die keine Bewertungen haben, etc. Deshalb würde ich hier genauso verfahren, d.h. nur mit Leuten Geschäfte machen, die entweder a) oft was verkaufen und nen guten Loimund haben (z.B. Bergfick :-D etc. ) oder b) die man pers. kennt.

Amen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Herrn Peterle auch nur als sehr zuverlässigen Verkäufer.

Aber auch ich musste feststellen, daß die Antwortmoral auf Nachrichten generell stark schlechter wird und ich würde mich in der Beziehung nicht als ungewöhnlich ungeduldig beurteilen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der aktuellen Häufung solcher Topics wäre es Zeit für ein Unterforum oder oben angepintes Sammeltopic im Marktplatzbereich.

Finde ich auch eine gute Idee.

Einige sollten sich mal von dem Gedanken verabschieden, dass das GSF nur ein Platz für ehrliche Loite ist. Je größer das hier wächst, umso größer auch die Gefahr, dass man übern Leisten gezogen wird. Nur weil jemand vorgibt nen Roller zu fahren/zu verkaufen oder was auch immer zu wollen, macht ihn das nicht zu nem besseren Menschen. Bei egay überweist man auch kaum an Leute, die keine Bewertungen haben, etc. Deshalb würde ich hier genauso verfahren, d.h. nur mit Leuten Geschäfte machen, die entweder a) oft was verkaufen und nen guten Loimund haben (z.B. Bergfick etc. ) oder b) die man pers. kennt.

ich habe bislang nur gute Erfahrungen hier gemacht. :-D

Aber wer Ärger macht braucht sich nicht zu wundern wenn er Ärger bekommt.

(AUSDRÜCKLICH IST DER HIER ANGESPROCHENE "LIEFERANT" NICHT GEMEINT) sondern ist dies allgemein und auch bei egay gültig! Dort ist es halt manchmal entsprechend schwieriger!

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich mein für die Zylinder/Vergaser-Paarung ist das schon genügend.   Ansonsten kannst gern hier nachschaun:  
    • Eigentlich ist ja ein Aluzylinder wo die Stehbolzenbohrungen so nah an der Zylinderwand sitzen alles andere als stabil. Noch dazu wenn die Stehbolzen durchgehend sind. Bei zweimal verschraubt, einmal am Zylifuß und das zweite mal der Kopf über separate Gewinde, ne ganz andere Liga!   Es kann ohne Bauchweh mit so hohen Anzugswerten gehandhabt werden, dann muss man aber gaaanz tief in die Trickkiste greifen.   Dann muss der Zyli mit den passenden Dichtungen und diesen hohen Drehmomentwerten mit Vorspannplatten Maßhaltig geläppt werden, da die Bohrung durch's vorspannen unrund wird und ne Honale das nicht "rund" bekommt, das funzt nur mit läppen!!    Ich weiß, es wird wieder ein riesen Aufschrei hier durch's GSF ziehen, aber glaubt mir, ich mach dieses Geschäft schon sehr, sehr lange extrem erfolgreich.   Da kommt dann das übliche bla, bla, braucht's nicht an unseren Motoren, sind ja Bauernmotore usw., aber gerade weil man aus Bauernmotore  gedenkt "Rennmotore" zu machen, treten oft sehr viele Komplikationen auf.
    • Guten Morgen zusammen,   da ich jetzt bald wieder zu den Vespa Fahererinnen zähle, aber dies auch schon eine Weile her ist wo ich mal eine hatte, eine kurze Kennzeichen Frage, da sich die Größe 2011 ja geändert hat und ich damals noch das Backblech an meiner großen hatte, gibt es jetzte ja Kennzeichen in den Maaßen 180, 200 oder 220mm breite und 200mm höhe. Welche Breite passt am besten hinten dran ohne das das Schild drübersteht? Optisch gefällt mir 180x200 besser, da in der ersten Reihe 3 Buchstaben und in der zweiten Reihe 2 Buchstaben und 1 Zahl stehen wird.   Ach ja und bevor ich es vergessen zu erwähnen, es wird eine PX200
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information