Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin zusammen,

könnt ihr mir sagen was das für eine vespa ist??? leider hab ich nur dieses eine bild und weiß nur bj.:63 und 125 ccm.

denke nicht das es papiere dafür gibt, aber sind die aufgerufenen 750 euro ok??? ich weiß, schwer zu sagen mit wenig infos und bildern... aber mal so aus dem bauch heraus.

cheers

marcus

post-29016-1264345025,99_thumb.jpg

Geschrieben

sieht aus wie ne super 125 oder 150 mit falschem lenker nach bauernrestauration. je nach persönlicher zielsetzung nicht ganz risikofrei.

Das trifft's, glaube ich, ziemlich gut.

Geschrieben

'Ne 125 / 150 Super sehe ich da nicht. Wenn's 'ne echt schwedische Agnetha ist, könnte / wird das eine 125 "Popolino" zwischen VNS1 und VNS6 (vergleichbar VNA / VNB) sein.

Was die Bauernrestauration angeht, stimme ich den Vorrednern zu. Aber vielleicht ist Agnetha unterm Lackkleid doch noch nicht sooo unappetitlich ranzig. Da würde ich mir aber erst noch andere Bilder von dem Hühnchen chicken lassen.