Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich suche einen lenker für eine lampe unten vespa und eine lampe für den kotflügel schön wären natürlich orginale teile aber vieleicht weis auch jemand von euch von sowas als nachbau bekommen kann .

Geschrieben

Hallo ich suche einen lenker für eine lampe unten vespa und eine lampe für den kotflügel schön wären natürlich orginale teile aber vieleicht weis auch jemand von euch von sowas als nachbau bekommen kann .

Mit der Angabe für welches Modell, könnte Dir besser geholfen werden.

Sowohl beim Lenker, als auch bei der Lampe gibt es unterschiedliche Ausführungen.

G.

Geschrieben

ich suche die teile für eine vespa hoffmann

Schon ganz gut aber immer noch zu ungenau ...

Baujahr und Typ wären sehr hilfreich.

Gestänge- oder Seilzugschaltung macht einen gehörigen Unterschied bei der Lenkerwahl.

Ob es unterschiedliche Lampengrössen gegeben hat, kann ich jetzt nicht sagen.

Wenn Du nicht weisst, welches Modell Du hast, einfach mal ein Bild einstellen, das gibt Klarheit.

Nicht, dass ich die Teile jetzt hätte ( eigentlich schon, aber die gehören ja zu Rollern ), aber Du willst ja auch das finden was Du sucht, oder ?

Viel Erfolg

G.